Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 031

    Journal

    Gefährdete Mission

    Nach jahrelanger Richtungsdiskussion eröffnet Media-Saturn im Oktober seinen ersten Online-Shop. Doch die Turbulenzen im Unternehmensumfeld drohen den benötigten Befreiungsschlag zu torpedieren. Martin Mehringer

    [7033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 31

    Journal

    Gefährdete Mission

    Nach jahrelanger Richtungsdiskussion eröffnet Media-Saturn im Oktober seinen ersten Online-Shop. Doch die Turbulenzen im Unternehmensumfeld drohen den benötigten Befreiungsschlag zu torpedieren. Martin Mehringer

    [7033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 006

    Handel

    Dissonanzen zwischen Metro und Media-Saturn-Holding

    Unterschiedliche Positionen zwischen Unternehmensgründer Erich Kellerhals und Düsseldorfer Hauptgesellschafter

    Frankfurt. Media-Saturn meldet gute Geschäftszahlen und feiert diese Woche den lang geplanten Start in China. Dennoch gibt es Meinungsverschiedenheiten mit der Konzernmutter Metro. Am gestrigen Donnerstag war es endlich soweit. Metro-Chef Eckhard Cordes

    [2923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 007

    News

    Kaufhof: Verspäteter Herbst-Start sorgt für Umsatz-Rückgang

    Erlöse der Warenhaus-Gruppe sinken in ersten drei Quartalen um 2,6%

    Rückgänge bei Umsatz und Ertrag hat Galeria Kaufhof in den ersten neun Monaten verzeichnet. Die Erlöse der Warenhaus-Gruppe gingen um 2,6% auf 2,38 Mrd. Euro zurück. Das Betriebsergebnis (Ebit) vor Sonderfaktoren hat sich von minus 43 Mill. Euro auf minu

    [1332 Zeichen] Tooltip
    NUR MEDIA MARKT/SATURN LEGT ZU - Umsätze der Metro Group und ihrer Sparten in den ersten drei Quartalen 2009
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

    Business Handel

    Galeria auf dem Weg zum Marktführer

    Metro schloß Neuausrichtung des Konzern ab: Jetzt fit für weiteres Wachstum

    Die Metro AG, Köln, hat ihre operative Schlagkraft im abgelaufenen Geschäftsjahr nachhaltig verbessert. Der Handelskonzern hat seine vier Geschäftsfelder und sechs Vertriebslinien jetzt klar strukturiert: Cash & Carry mit Metro/Makro, Lebensmitteleinzelha

    [4306 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75