Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 004

Aktuell

Seehofer bleibt moderat

Keine strengen Regeln für Nährwertkennzeichnung

Entwarnung in der Industrie: Bundesverbraucherminister Horst Seehofer hat ein sehr moderates Konzept zur Nährwertkennzeichnung von Lebensmitteln vorgestellt. Auf den Packungen müssen künftig detaillierte Informationen zu Kalorien, Fett, Zucker, gesättigt

[1322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 004

Aktuell

Metro plant Produkte mit Unilever und Co

Metro-Chef Hans-Joachim Körber will Markenprodukte früher in Märkten der Handelsgruppe (Real, Extra, Kaufhof, Media-Markt, Saturn) anbieten als die Konkurrenz. Der Düsseldorfer Handelsriese plant dafür engere Partnerschaften mit Herstellern und will auch

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Coca-Cola wirbt mobil: Bei einer Werbeaktion auf Kölner Bahnhöfen schickt Coca-Cola in Berlin ab sofort eine SMS auf Handys von Passanten, die an einem Bluetooth-Plakat vorbeigehen. Interessierte können nach Rücksendung der Nachricht Klingeltöne auf ih

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 004

Aktuell

Wal-Mart bringt Real und S&F Mehrarbeit

Nach der Übernahme der 85 deutschen SB-Warenhäuser des US-Handelsriesen Wal-Mart durch den Konkurrenten Metro verliert Grey, Düsseldorf, einen Kunden. Allerdings begnügte sich Wal-Mart zuletzt mit einem schmalen Etat für Radiowerbung und Handzettel. Da d

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Springer testet Gratistitel: Axel Springer forciert die Vorbereitungen für eine Gratiszeitung zur Abwehr eines möglichen Launches durch Metro oder Schibsted. "Gratissimo" wurde jetzt in einer Auflage von einer Million Exemplaren in verschiedenen bundes

[2566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 004

Aktuell

Boulevard macht Extra-Blatt

Springer lässt Gratiszeitung durch Bild-Gruppe entwickeln

Nach und nach sickern die ersten Details von Mathias Döpfners Gratiszeitungsplänen durch. Nicht die Welt-Gruppe mit ihren Tabloid-Erfahrungen soll einen kostenlosen Titel zur Abwehr des allenthalben erwarteten Markteintritts von Metro oder Schibsted entw

[1292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 004

Aktuell

Zurück zum Kerngeschäft

WAZ-Gruppe in Verkaufsgesprächen über RTL-Anteile / Zeitungsexperten sehen keinen Kontext zur Gratiszeitung

Der geplante Verkauf der RTL-Anteile in Höhe von 7,4 Prozent an RTL-Mehrheitsaktionär Bertelsmann durch die WAZ-Mediengruppe sorgt für Spekulationen in der Szene. Mit dem Erlös würden dem Essener Unternehmen rund 550 Millionen Euro zufließen. Als Strippe

[3168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 010

Aktuell

"Wir schauen nicht tatenlos zu"

Zeitungsverleger Konstantin Neven DuMont über die drohende Konkurrenz durch neue Gratiszeitungen

Die norwegische Schibsted-Gruppe und Metro aus Schweden wollen mit Gratiszeitungen in Deutschland expandieren. Für Schibsted ist es bereits der zweite Anlauf: Vor vier Jahren hatten DuMont Schauberg und Axel Springer mit eigenen Gratistiteln im so genann

[2594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 004

Aktuell

Metro Group kämpft um Namensrechte

Der Düsseldorfer Handelskonzern Metro Group hat beim Hamburger Landgericht eine einstweilige Verfügung gegen den Namensvetter Metro International erwirkt. Damit ist dem Stockholmer Gratiszeitungsunternehmen die Veröffentlichung und Herausgabe von Printtit

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 004

Aktuell

Markteintritt von Metro rückt näher

Die Wahrscheinlichkeit, dass die schwedische Gratiszeitung "Metro" noch im Herbst nach Deutschland kommt, wird immer größer. Gerüchten zufolge soll das Unternehmen mit Springer bereits einen so genannten Letter of Intent unterzeichnet haben, der ein gemei

[511 Zeichen] € 5,75

 
weiter