Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 012

International

Eurosport ist am beliebtesten

EMS 2006: Sportsender ist Reichweitensieger bei Top-Verdienern in Europa / Financial Times macht Boden gut

Die "Financial Times" wird bei den europäischen Eliten beliebter. Nach den Ergebnissen der "European Media and Marketing Survey" (EMS 2006) haben 6,7 Millionen Leser - dies entspricht 17 Prozent der europäischen Top-Verdiener - die Zeitung in den vergang

[2906 Zeichen] Tooltip
Financial Times legt zu - Reichweite europäischer Medien (EMS Regular, Angaben in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· SEB erteilt McCann den Zuschlag: Die McCann-Gruppe hat sich im Pitch um den europaweiten Gesamtetat der schwedische Bank SEB unter anderem gegen den bisherigen Etathalter Lowe Brindfors durchgesetzt. Die künftige SEB-Leadagentur Storåkers McCann sitzt

[2592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 012

International

Kostenlos in den Briefkasten

In Dänemark starten mehrere Gratisblätter gleichzeitig

Im Wettbewerb der Gratisblätter wird eine weitere Stufe erreicht. So liefert der Verlag Dagsbrún in Dänemark die kostenlose Zeitung "Nyhedsavisen" direkt in die Haushalte. Damit startet er jenseits des Marktes der geschenkten Gazetten, die an U- und S-Ba

[1101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 012

International

Metro bleibt in den Miesen

Medienkonzern kann negatives Ergebnis kaum drehen

Das schwedische Medienunternehmen Metro konnte im vergangenen Jahr sein Ergebnis trotz einer Umsatzsteigerung von 19 Prozent auf rund 302 Millionen Euro nicht wesentlich verbessern. Gegenüber 2004, als Konzernchef Pelle Törnberg für das Unternehmen noch

[1633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Dell wandert von DDB zu BBDO: Nach einer Holding-internen Ausschreibung vertraut Dell sein auf 250 Millionen Dollar geschätzes US-Werbebudget künftig der Omnicom-Agentur BBDO in Atlanta an. Der Etat des in Round Rock, Texas, ansässigen Computerherstell

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Schweizer Werbemarkt zieht an: Die Werbeausgaben in der Schweiz sind 2005 gegenüber dem Vorjahr um 1,5 Prozent auf umgerechnet 2,6 Milliarden Euro angestiegen. Das geht aus dem Advertising Index Switzerland des Medienforschungsunternehmens WEMF in Züri

[2587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Joint Venture in Ungarn: Die Motor Presse Stuttgart übernimmt von den "Spiegel"-Gesellschaftern 50 Prozent der ungarischen Ausgabe des "Manager Magazins" (verkaufte Auflage: 15300). Das Joint Venture in Budapest umfasst Verlagsleitung und Redaktion. An

[2566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Sony plant Filmportal: Sony Pictures will ein Download-Portal für Filme starten. Das Geschäftsmodell soll sich am Musikshop I-Tunes von Apple orientieren, erklärt Michael Arrieta, Senior Vice President des Mediengiganten, der eine Art "Anti-Napster" pla

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Toys 'R' Us spielt mit Y&R: Der Spielzeughersteller Toys 'R' Us hat seinen auf rund 80 Millionen Euro geschätzten US-Werbeetat an Young & Rubicam vergeben. Das zur WPP-Holding gehörende Agenturnetzwerk setzte sich im Pitch gegen Etathalter Leo Burnett s

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 012

International

VERLAGE Konflikt um Gratisblätter bahnt sich an

Metro stößt auf Widerstand

Paris / Den Start ihrer kostenlosen Tageszeitung «Metro» in Frankreich hat sich die schwedische Modern Times Group sicher anders vorgestellt. Zwar war klar, dass der Launch schon vor dem Hintergrund steigender Papierpreise und der flauen Werbewirtschaftsl

[1547 Zeichen] € 5,75

 
weiter