Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 43

Management & Karriere

Transformation

Metro ist Mitglied bei Allianz der Chancen

Fachkräfte sind rar, aber Standorte und Angebote verändern sich: Daher haben sich einige große deutsche Unternehmen in einer Allianz der Chancen zusammengeschlossen, um Mitarbeiter „von Arbeit in Arbeit“ zu vermitteln. So will Continental nicht nur T

[587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 51

Management & Karriere

Metro unterwegs zu „mehr Palette“

Über 18 Mio. Euro fließen in den neuen Campus – Höhere Arbeitgeberattraktivität ist ein Ziel – Nach Transformation kommt Wachstum

In der Metro-Zentrale wird die Transformation zum reinen Großhändler bald auch optisch sichtbar: „Wir rücken enger zusammen“, beschreibt Personalvorständin Christiane Giesen den Umbau zum One Metro Campus. Er soll die Zusammenarbeit der elf Gesellschaften optimieren.

[6462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 41

Management & Karriere

Neue Bürowelten

Metro gestaltet Campus neu

Metro investiert rund 18 Millionen Euro in die Umgestaltung der Bürogebäude zum „One Metro Campus“ in Düsseldorf. Im Herbst beginnen die Bauarbeiten, um die Flächen bis 2026 zu modernen Arbeitswelten umzugestalten. Den Einzelgesellschaften werden „Ho

[774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 41,42

Management & Karriere

Kommunikation ist Chefsache

Präsenz in den sozialen Medien - Wie sich Top-Manager in der Öffentlichkeit positionieren

Einst gehörten Handel und Konsumgüterindustrie zu den verschwiegensten Branchen der deutschen Wirtschaft. Doch diese Zeit ist vorbei. Warum moderne CEOs auf allen Kanälen senden, politisch sind – und in Zukunft noch mehr Risiken eingehen werden.

[9990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 40

Management & Karriere

Kritik am Russlandgeschäft

Metro stärkt Dialog mit Mitarbeitern

Unternehmen, die ihr Russlandgeschäft fortführen, müssen sich auch interner Kritik stellen. „Uns ist bewusst, dass es andere Auffassungen zu dieser Frage geben kann“, sagt eine Metro-Sprecherin auf LZ-Anfrage. „Die Unternehmensleitung ist mit dem Kon

[872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 34

Management & Karriere

Jährliches Event

Metro feiert Helden auf der Fläche

Die Metro Group schafft ein jährliches Event für #MetroHeroes. Davon berichtet Elisabeth Hesse, Director internal Communikation, beim Kongress Scale Up 360° Future Frontline Work. Während der Krise waren alle Mitarbeiter weltweit aufgefordert, ihre T

[465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 42

Management & Karriere

Diversität

Metro hisst die Regenbogenflagge

Um ein Zeichen zu setzen für Diversität und Inklusion, beflaggt Metro bis Ende Juni die Konzernzentrale in Düsseldorf und mehr als 100 Großmärkte deutschlandweit mit Regenbogenfahnen. Auch in den Landes-Organisationen in Spanien, Frankreich, Polen un

[549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 35

Management & Karriere

LGBT

Preis für P&G, Metro und Beiersdorf

München. Für ihr Engagement für Chancengleichheit von LGBT*IQ sind jetzt drei große FMCG-Player mit dem Global Leader Network Award von Prout at Work ausgezeichnet worden. Procter & Gamble punktet mit dem internen Netzwerk Gable, Metro mit seinem Net

[413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 47,48

Management & Karriere

Feedback mit Folgen

Mitarbeiter um Bewertungen zu bitten, birgt immer Stolperfallen – Erfahrungen von Zalando, Metro und Kienbaum

Frankfurt. Zalando erlebte im letzten November, wie einem ein Mitarbeiterbefragungs-Tool um die Ohren fliegen kann. Feedback einzuholen ist für deutsche Unternehmen genauso spannend wie heikel. Datenschutz, Mitbestimmungspflicht und Vertrauenswerbung verlangen viel Vorarbeit. Daran können auch die neuen KI-basierten Tools nichts ändern, zeigen die Erfahrungen von Zalando, Kienbaum und Metro.

[11493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 52

Management & Karriere

Künstliche Intelligenz zum Anfassen

Nachwuchs spricht mit KI-Experten der Metro Group – Kooperation zwischen Hochschule und LZ

Frankfurt. Die Metro Group setzt Künstliche Intelligenz zur Optimierung verschiedener Geschäftsprozesse ein. Im Interview mit einer Nachwuchsjournalistin sprechen Ehler Lange, Spezialist für Data Science und Business Intelligence und Janina Klein, Product Owner bei der IT-Gesellschaft Metronom über Abverkaufprognosen, Kaufempfehlung und Preisoptimierung durch KI.

[6091 Zeichen] € 5,75

 
weiter