Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 28.07.2018 Seite 9

    Netzwelt

    Metro und EHL wollen Wirte schulen

    Studie Sich im digitalen Bereich fortzubilden, kommt im Betriebsalltag für viele zu kurz. Eine neue „Learning Community“ soll Abhilfe schaffen.

    Lausanne/Düsseldorf. Viele Restaurantbetreiber bringen sich durch Nichtwissen teils unbewusst in eine schlechtere Wettbewerbssituation. Das ergab eine Studie des Metro Chair of Innovation, einem von der Metro AG gesponserten Lehrstuhl an der Hotelfac

    [1934 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 30.09.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Wirte schieben Digitales auf die lange Bank

    Metro-Studie Digitale Lösungen bieten Gastgebern viele Chancen, sowohl im Gastkontakt als auch im Backoffice. Doch viele Gastronomen schrecken noch vor Investitionen in entsprechende Lösungen zurück.

    Düsseldorf/Lausanne. Neue Kunden gewinnen, bestehende Kunden binden und Kosten reduzieren. Das sind die Vorteile, die die Metro AG Gastronomen mit einer stärkeren digitalen Vernetzung verspricht. Dennoch schrecken viele Gastronomen vor entsprechenden

    [5729 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 23.09.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Neue Start-ups bei Metro

    FÖRDERPROGRAMM Der Großhändler hat wieder zehn digitale Gründungen ausgewählt. Sie erhalten Finanzierung und Coaching.

    Düsseldorf. Mit Live-Tests in mehr als 500 gastgewerblichen Betrieben können Start-ups die Markttauglichkeit ihrer Produkte überprüfen. Das ist ein Bestandteil des Förderprogramms Metro Accelerator by Techstars, das dieses Jahr in die dritte Runde ge

    [1449 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 24.12.2016 Seite 9

    Netzwelt

    Speed-Dating für Gründer und Investoren

    Start-up-Förderung Große und bekannte Geldgeber interessieren sich durchaus für digitale Lösungen, die das Gastgewerbe betreffen. Das wurde beim Demo Day des zweiten Accelerator-Programms der Metro deutlich.

    Berlin. Zehn Start-ups haben kürzlich in Berlin eine große Bühne für ihre Ideen bekommen: Vor 300 international agierenden Investoren, Experten und Multiplikatoren durften sie ihre digitalen Geschäftsmodelle für Gastronomie und Hotellerie präsentiere

    [3273 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 01.10.2016 Seite 9

    Netzwelt

    Metro fördert wieder Start-ups

    Accelerator-Programm Zehn internationale Neugründungen erhalten in den kommenden drei Monaten Startkapital und Hilfe von Mentoren. Die Metro will damit die Digitalisierung des Gastgewerbes voranbringen.

    Berlin. Das Förderprogramm der Metro Group ist begehrt: 600 Bewerbungen sind für den zweiten Metro Accelerator eingegangen, den der Handelskonzern mit Unterstützung des US-amerikanischen Netzwerk Techstars veranstaltet. Dabei waren nach der ersten Ru

    [4410 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 16.04.2016 Seite 9

    Netzwelt

    Metro Accelerator startet in 2. Runde

    Berlin. Die Metro AG sucht wieder vielversprechende Start-ups, die Hotellerie und Gastronomie im digitalen Bereich unterstützen könnten. Dazu wurde eine Neuauflage des Metro Accelerators, einem Förderprogramm, gestartet, das in Kooperation mit dem US

    [583 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 23.01.2016 Seite 9

    Netzwelt

    Zeit sparen mit neuen Apps

    Technik Die Metro Group fördert derzeit Start-ups, die neue Tools fürs Gastgewerbe bieten. Einige davon haben schon Kunden in der Branche gefunden.

    Berlin. In der Mittagspause haben viele Restaurantgäste wenig Zeit. Da kann es helfen, wenn sie das Essen, das sie haben möchten, vorab bestellen und den Tisch gleich mitreservieren können. Genau das bietet das Start-up Lunchio mit seiner mobilen Web

    [5712 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2015 Seite 9

    Netzwelt

    Von der Kaffee-Cloud bis zur Rubbel-App

    Produktinnovationen Neue Apps, Portale und Software-Lösungen wollen im Gastgewerbe Fuß fassen. Elf von ihnen bekommen von der Metro AG Unterstützung. Im Januar stellen sie sich potenziellen Investoren vor.

    Berlin. Beim Handelskonzern Metro herrscht derzeit Gründerstimmung. Denn die Metro AG fördert zusammen mit zwei anderen Partnern jetzt elf Start-ups, die digitale Konzepte für Gastronomie und Hotellerie entwickelt haben. Die jungen Unternehmen wurden

    [5295 Zeichen] € 5,75