Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S010

Strategien

Wir wollen Komplexität herausnehmen

Jörg Pretzel, Geschäftsführer von GS1 Germany, sieht die Zeit gekommen, auch in der Nonfood-Branche die Lieferkette über gemeinsame Standards zu automatisieren.

[13181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S054

Strategien

Papstar will noch schneller werden

Immer mehr Markenartikler aus dem PBS-Segment vertrauen auf die Service- und Systemdienstleistung der Papstar Vertriebsgesellschaft.

[3950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S053

Strategien

Atair produziert erstmals selbst

Der Handelsmarkenspezialist Atair beliefert seine Kunden künftig mit Strümpfen aus der eigenen Produktion. Das Unternehmen aus Steinfurt hat zusammen mit einem italienischen Unternehmen die Aktienmehrheit der Proleter A.D. in Ivanijca (im Süden Serbiens)

[1783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S057

Strategien

Panasonic hat Position bei Batterien gefestigt

Der Batteriemarkt befindet sich im Umbruch. Trotz des Trends zur Handelsmarke sieht Panasonic die eigene Marktposition gestärkt.

[1858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S032

Strategien

Weltbild testet Shops für den SB-Handel

Der Erfolg von Weltbild beruht auf einer breiten Distributionsstrategie. Wo andere zögern, werden beherzt Chancen genutzt. Wie jetzt beim Einstieg in den SB-Handel über einen Test bei Dohle.

[5086 Zeichen] Tooltip
Inhaber der Weltbild-Gruppe - Anteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S050

Strategien

Wer miteinander plant, hat mehr vom Umsatz

Gemeinsame Sortimentsplanungen von Handel und Industrie sind im Nonfood-Geschäft noch die große Ausnahme. Dass es auch anders geht, zeigt die Zusammenarbeit zwischen Real und Hewlett-Packard.

[2817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S048

Strategien

Fackelmann auf dem langen Marsch

Mitten in stürmischen Konjunkturwogen steuert Fackelmann einen klaren Kurs. Für das Unternehmen könnte der Spruch aus dem Stadtwappen von Paris gelten: Von den Fluten geschüttelt, wird es doch nicht untergehen.

[5224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S049

Strategien

Atair sieht sich als Problemlöser

Als noch niemand an Nonfood-Abteilungen im Lebensmittelhandel dachte, wurden dort schon Strümpfe feilgeboten. Sie sind Sortiment der ersten Stunde.

[1829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2004 Beilage Nonfood Trends 01/04 Seite S026

Strategien

Panasonic hält Batteriegeschäft unter Spannung

Der Markt für Batterien ist in Deutschland eng besetzt. Trotzdem ist es Panasonic innerhalb kurzer Zeit gelungen, sich im SB-Handel zu etablieren.

[2428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2004 Beilage Nonfood Trends 01/04 Seite S032

Strategien

Tetra will durch Convenience am SB-Profil feilen

Der führende Anbieter im Fischfutter- und Aquaristikmarkt will den Handel mittels Partnerprogramm und neue Endkunden mit einstiegsfreundlichen "Starter Sets" an sich binden.

[3079 Zeichen] € 5,75

 
weiter