Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 45

Technologie & Logistik

Handy-Scanning als Krisengewinner

Handel treibt Smartphone-Technologie voran – Neues Zahlungsverhalten begünstigt Anwendung – Augmented Reality kommt

Frankfurt. Viele Händler bauen derzeit Self-Scanning in verschiedenen Varianten aus. Corona hat dabei für einen Schub gesorgt. Vor allem das geänderte Zahlungsverhalten gilt als Wegbereiter für eine stärkere Entwicklung. Integrierte Augmented-Reality-Anwendungen sollen künftig Infos rund um die Produkte liefern.

[4685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 46

IT & Logistik

Hightech-Handel braucht neue Firmenkultur

Digital Retail Conference: Metro und Media-Markt-Saturn kämpfen beide um IT-Fachkräfte – Authentifizierungszwang bedroht E-Commerce

Berlin. Der Umgang mit und der Mangel an IT-Personal, die Hightech-Aufrüstung des stationären Handels und die neuen Payment-Vorschriften mit kundenabschreckenden Authentifizierungsanforderungen waren zentrale Themen auf der Digital Retail Conference des IT-Branchenverbands Bitkom.

[3910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 8

Handel

Real präsentiert Kleinflächen-Pilot

Stuttgart. Real steht zum Verkauf. So lange schon, dass zunehmend der Eindruck entsteht, der zweitgrößte Großflächenbetreiber des Landes sei ein Ladenhüter. Eigentlich sollten die rund 280 Filialen schon Ende Juli verkauft sein. Jetzt Ende September.

[1988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 1,3

Seite 1

Metro setzt auf Technologie

Frankfurt. Die Digitalisierung wird den Handel grundlegend umkrempeln, sagt Thomas Storck, CEO von Metro Deutschland. Eine Schlüsselrolle komme der Künstlichen Intelligenz zu. Sie werde bis ins Management vordringen.

[3741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 28,29,30

Journal Marken und Innovationen

„Das Grundgesetz des Handels gilt nicht mehr“

Thomas Storck, CEO Metro Deutschland, erklärt, warum stationäre Händler gegenüber reinen Onlinern bisher nicht mitkommen, wieso Produktinnovation enorm wichtig ist und welche Rolle Künstliche Intelligenz spielen wird.

[16365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 33

IT & Logistik

Mit Hightech gegen Regallücken

Metro, Carrefour und Franprix testen Kameras mit Künstlicher Intelligenz als Alarmsystem gegen Out-of-Shelves

Frankfurt. Metro, Carrefour und Franprix testen KI-getriebene Regalkameras, um Out-of-Stocks zu vermeiden. Die schlauen Systeme sollen Händlern helfen, die einzelnen Sortimente zu optimieren, sowie Zeit und Geld sparen.

[4593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 4

Handel

Metro rollt Kleinformat in Frankreich aus

Auf 1200 bis 1500 Quadratmetern näher an die Kunden – Weitere Landesgesellschaften interessiert

Paris. Metro C+C will in Frankreich seinen seit Juni 2017 erprobten Compact Store ausrollen. Das sagte Landeschef Benoît Feytit der LZ. In den nächsten Jahren will er weitere 16 dieser Märkte bauen.

[1796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 24,25

Journal

Store-Check

Ran an die Kunden

Klein, reduziert im Sortiment, virtuell erweitert und voller Technik: Mit Kompaktfilialen will Großhändler Metro in Frankreich näher an seine Zielgruppe rücken. Bis zu 20 davon wollen die Franzosen bauen, auch andere Landesgesellschaften sind interessiert. Mathias Himberg

[8449 Zeichen] Tooltip
METRO VAUX-LE-PENIL
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 003

Seite 3

„Innovationen sind eine Frage des subjektiven Nutzens“

Düsseldorf. Die Metro Group hat eine neue Innovationsoffensive angekündigt. Neue Ideen aus einem Startup-Netzwerk sollen schneller in die Praxis einfließen. Prof. Thomas Roeb sieht Innovationen im Handel nicht als Allheilmittel.

[3185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 3

Seite 3

„Innovationen sind eine Frage des subjektiven Nutzens“

Düsseldorf. Die Metro Group hat eine neue Innovationsoffensive angekündigt. Neue Ideen aus einem Startup-Netzwerk sollen schneller in die Praxis einfließen. Prof. Thomas Roeb sieht Innovationen im Handel nicht als Allheilmittel.

[3185 Zeichen] € 5,75

 
weiter