Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 1

Seite 1

Rewe will Zulage für Payback

Lieferantenforum in Köln – Auch Metro verlangt Rabatt

Köln. Zum Auftakt der Jahresgespräche preschen Rewe und Metro mit Forderungen nach besseren Konditionen vor. Die Kölner verlangen einen Rabatt für die Einführung der Payback-Kundenkarte.

[1176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 001

Seite 1

Rewe will Zulage für Payback

Lieferantenforum in Köln – Auch Metro verlangt Rabatt

Köln. Zum Auftakt der Jahresgespräche preschen Rewe und Metro mit Forderungen nach besseren Konditionen vor. Die Kölner verlangen einen Rabatt für die Einführung der Payback-Kundenkarte.

[1176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 4

Handel

Rewe fordert Bonus für Payback

Markenindustrie soll Einführung der Kunden-Karte unterstützen – Metro verlangt bei Jahresgesprächen ebenfalls bessere Konditionen

Köln. Rewe legt im Rahmen der Jahresgespräche neue Forderungen auf: Die Kölner machen vom kommenden Jahr an beim Bonusprogramm Payback mit und verlangen dafür von der Industrie einen Bonus von einem Prozent. Auch Metro pocht auf bessere Konditionen.

[2523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 004

Handel

Rewe fordert Bonus für Payback

Markenindustrie soll Einführung der Kunden-Karte unterstützen – Metro verlangt bei Jahresgesprächen ebenfalls bessere Konditionen

Köln. Rewe legt im Rahmen der Jahresgespräche neue Forderungen auf: Die Kölner machen vom kommenden Jahr an beim Bonusprogramm Payback mit und verlangen dafür von der Industrie einen Bonus von einem Prozent. Auch Metro pocht auf bessere Konditionen.

[2523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Marketing

Payback geht an American Express

München. Das Bonusprogramm Payback mit Partnern wie Real, Kaufhof, dm-Drogeriemarkt und Aral geht in amerikanische Hände über. American Express übernimmt für 496 Mio. Euro die hinter Payback stehende Münchner Betreibergesellschaft Loyalty Partner (LP). F

[1482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 024

Journal

"Wir wachsen nach wie vor"

Vor zehn Jahren ging Payback an den Start. Wo steht das Programm heute? Geschäftsführer Burkhard Graßmann, Real-Marketingchef Manfred Mandel und dm-Manager Michael Müller über die schwierige Suche nach Partnern und die Frage, welche Vorteile das Kund

Payback wird in diesen Tagen zehn Jahre alt. Die Zeiten des stürmischen Wachstums sind vorbei, große Player aus dem stationären Handel sind in letzter Zeit nicht hinzugekommen. Wie groß ist Ihr Verdruss? Graßmann: Sie sehen an einem Indikator, ob ein Bo

[10693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 042

IT und Logistik

Funkgeld für Payback-Karten

München. Die Payback GmbH erweitert ihr gleichnamiges Bonusprogramm um eine Karte mit kontaktloser Zahlungsfunktion. Die schätzungsweise 450000 Inhaber von Payback-Plus-Karten, die bereits jetzt damit bei den Programmpartnern bezahlt können, bekommen in

[1687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 037

IT und Logistik

Carrefour will ins Handy des Kunden

Handelsriese führt funkbasierte Kundenkarten ein - Zusatzdienste via Mobiltelefon im Visier - Mit Metro in der GS1-Arbeitsgruppe

Amsterdam. Carrefour misst dem Mobiltelefon eine entscheidende Bedeutung in der zukünftigen Kommunikation mit dem Verbraucher bei. Ein Zwischenschritt ist die Einführung der Funktechnologie zum kontaktlosen Bezahlen mit Karte. Bis zum Ende dieses Jahres

[4002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 041

IT und Logistik

Carrefour definiert Bezahlvorgang neu

Neue Kundenkarten für kontaktlose Zahlungen - Großauftrag für SB-Kassen mit Nahfunk - Handy-Projekt gestartet

Paris. Carrefour kombiniert kontaktloses Bezahlen mit SB-Kassen. Seit Mittwoch läuft der Austausch der alten Kundenkarten gegen den funkfähigen Nachfolger "Pass Mastercard". Der Großauftrag für SB-Kassen mit passenden Lesegeräten schließt den Kreis. Dana

[2935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 040

Marketing

Kunden wählen ihre Lieblingsartikel

Real vergibt mit Payback Mehrfachpunkte - Anmeldequoten steigen kontinuierlich - Couponing ohne Coupons

Mönchengladbach. Der SB-Warenhausbetreiber Real hat gemeinsam mit Loyalty Partner, dem Betreiber des branchenübergreifenden Kundenkartenprogramms von Payback, zum wiederholten Mal eine individualisierte Sammelaktion ins Leben gerufen. Die Kunden sollen m

[5822 Zeichen] € 5,75

 
weiter