Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 038

    Journal Sortimente TKK und Eis

    SORTIMENTE: TKK UND EIS

    Teurer Tiefschlaf

    Die private Schnellküche bedient sich gern der Fertigkost aus dem Dauerfrost der TK-Truhen. Doch was modernen Zeitgenossen mundet, beschert dem Handel steigende Stromrechnungen. Seit der Absatz den Erlösen davonläuft, sind dem Wachstum der Truhen Gre

    Christian Krzefski weiß, wie der gewöhnliche Deutsche tickt. "Die Leute werden bequemer, wollen ihre Mahlzeit am liebsten nur noch warm machen," sagt der Einkäufer bei dem selbstständigen Einzelhändler Inkoop in Delmenhorst. Früher, also vor circa acht J

    [9279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 008

    Handel

    C+C Schaper gibt Flächen ab

    Metro-Tochter verkauft Märkte an Edeka - Fegro feilt an neuem Konzept

    Frankfurt. Die Probleme in der C+C-Branche führen zu Bereinigungen des Flächenportfolios. Die Metro-Tochter C+C-Schaper trennt sich von Standorten. Die C+C-Branche hat weiterhin mit Problemen zu kämpfen. Metro C+C reagiert als erster Anbieter mit Einsch

    [3306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 006

    Handel

    Einzelhandel kommt auf keinen grünen Zweig

    Deutschland-Geschäft verhagelt Umsatzergebnis von KarstadtQuelle und AVA - Quelle mit Sonderkonjunktur - Nur Ausland läuft

    Frankfurt, 16. Januar. Bereits vier renommierte Einzelhandelsunternehmen haben vorläufige Zahlen für das Jahr 2002 vorgelegt. Die Bilanz ist ernüchternd. Nicht erreichte Prognosen oder gar deutliche Erlösrückgänge bestimmen die Umsatzentwicklung. Besonder

    [5158 Zeichen] Tooltip
    Auslandsgeschäft treibt Umsatz - Erlösentwicklung in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 056

    Journal Marketing und Märkte

    Auf die Vielfalt konzentriert

    Mit Gewürzen zu handeln bedeutete früher ungeheuren Reichtum. Die einstigen Luxusgüter sind mittlerweile Massenware. Die Vielfalt ist groß. Doch dahinter steht seit Herbst vergangenen Jahres fast nur noch ein einziger Hersteller: die Fuchs Gewürze GmbH, Dissen, Deutschlands unbestrittener Marktführer, der auch weltweit keine bescheidene Rolle spielt. Von Dagmar Rees

    [7343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 061

    Service Analyse

    Von Gemüseabo und Öko-Partyservice

    Zusammenstellung der direkten und indirekten Distributionsformen und ihrer Bedeutung

    Ab-Hof-Verkauf Ist die häufigste Erscheinungsform der Direktvermarktung von Frischobst und -gemüse aus ökologischem Anbau und hat mit 8 Prozent den höchsten Marktanteil der Direktvermarkter am Handel mit Bio-Waren. Sein primärer Vorteil liegt in der Fri

    [10637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 068

    Fundus Wissen

    Waren gegen Bares

    Cash & Carry ist eine noch junge Vertriebsform mit hohen Umsätzen

    23 Milliarden Mark setzen die deutschen C&C-Unternehmen im Jahr um. In bundesweit 395 Betriebsstätten steht den Großhandels- und Großverbraucherkunden der Branche der Einkauf offen - im Prinzip rund um die Uhr. Zahle bar, hole ab Mit Cash-and-Carry wi

    [11857 Zeichen] € 5,75