Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 24,26

    Journal

    Geschäftsaufgabe

    Nicht immer machen sich die Expansionsaktivitäten der internationalen Handelskonzerne im Ausland wirklich bezahlt. Metro, Tesco, Carrefour und andere Giganten blasen zum Rückzug. Mike Dawson und Gerd Hanke

    Auch im Ausland wachsen die Bäume nicht in den Himmel. Das weiß Georges Plassat, CEO von Frankreichs größtem Handelskonzern. Passend zum Bild spricht der für seine zupackende Art bekannte Top-Manager, der seit neun Monaten bei Carrefour am Ruder ist,

    [9523 Zeichen] Tooltip
    Die Auslandsflops international tätiger Lebensmittel-Händler
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 024 bis 026

    Journal

    Geschäftsaufgabe

    Nicht immer machen sich die Expansionsaktivitäten der internationalen Handelskonzerne im Ausland wirklich bezahlt. Metro, Tesco, Carrefour und andere Giganten blasen zum Rückzug. Mike Dawson und Gerd Hanke

    Auch im Ausland wachsen die Bäume nicht in den Himmel. Das weiß Georges Plassat, CEO von Frankreichs größtem Handelskonzern. Passend zum Bild spricht der für seine zupackende Art bekannte Top-Manager, der seit neun Monaten bei Carrefour am Ruder ist, von

    [9524 Zeichen] Tooltip
    Die Auslandsflops international tätiger Lebensmittel-Händler
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 017

    Rückblick Journal

    Spitzengespräche

    Teure Rohstoffe, hohe Preise, Formatkrise oder nachhaltiges Handeln. In der LZ beziehen Inhaber und Top-Manager aus In- und Ausland Position. Kathrin Gotthold

    [17050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 004

    Handel

    Cash+Carry boomt in Osteuropa

    Zweistellige Zuwächse in Russland - 70 Prozent des Betriebsergebnisses stammen aus dem Ausland

    Frankfurt, 23. März. Die Nummer Eins unter den deutschen Einzelhändlern baut die Führungsposition aus. Mit einem Umsatz von 55,7 Mrd. Euro legte Metro 2005 um 4,2 Prozent zu. Der Ertrag stieg jedoch nicht proportional zum Gewinn. Um 0,8 Prozent wuchs das

    [3892 Zeichen] Tooltip
    Metro Group in Zahlen - Geschäftsjahr 2005 (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 006

    Handel

    Auslandsgeschäft bleibt die große Stütze der Metro

    Konzern legte 2005 um 4,2 Prozent zu - Deutliches Umsatzminus in Deutschland

    Frankfurt, 12. Januar. Das Auslandsgeschäft bleibt weiterhin die entscheidende Stütze für die Metro Group. Ein kräftiges Plus im Ausland konnte sogar Rückgänge im Deutschland-Geschäft kompensieren. 4,2 Prozent legte das Unternehmen im vergangenen Jahr zu

    [3048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 006

    Handel

    Körber treibt Internationalisierung voran

    Metro nimmt neue Märkte ins Visier - C&C und Media/Saturn Speerspitze - Konzern hält vorerst an Praktiker und Extra fest

    Düsseldorf, 27. März. Die Metro AG setzt auch 2003 auf ihre Wachstumsmotoren Metro Cash & Carry und Media/Saturn. Die fortschreitende Internationalisierung beider Sparten soll den Düsseldorfern im laufenden Geschäftsjahr erneut ein überproportionales Erge

    [5000 Zeichen] € 5,75