Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 033

    Unternehmen

    Handel Die französischen Riesen Carrefour und Promodès werben auf dem Heimatmarkt für ihre Fusion / Produktpreise im Vordergrund

    French Connection kämpft gegen Wal-Mart

    Mit einer Bündelung der Kräfte will sich The New Carrefour Group gegen Wal-Mart wehren.

    PARIS / Gut vierzehn Tage lang kommunizierte Frankreichs Handelsriese Carrefour mit dem Slogan «1 + 1 = Billiger» die bevorstehende Fusion der Großflächensupermärkte, der Hypermarchés, Carrefour und Continent. Dieser erste Werbeauftritt zur Fusion von Car

    [11935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 062

    Agenturen Serie

    "Ich rede nie von Kreativität - ich arbeite"

    Für Rémi Babinet ist Werbung lebende Kunst / Mit seinem eigenen Stil hat der Kreativchef von Euro RSCG Babinet Erra Tong Cuong diverse Preise gewonnen

    PARIS Rémi Babinet ist Kreativdirektor von Euro RSCG Babinet Erra Tong Cuong, Paris, und der derzeit meistausgezeichnete französische Kreative. In Cannes holte er dieses Jahr zwei silberne Löwen und war Mitglied der Press & Poster-Jury. Mit HORIZONT sprac

    [11322 Zeichen] € 5,75