Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 053

Personalien

Max Chambers (39, Foto) wird von Mai an neuer Vertriebsdirektor der Wilkinson Sword GmbH in Solingen, einem Unternehmen der Energizer-Gruppe. Er verantwortet dann die gesamte Produktpalette der Marken Wilkinson und Energizer und berichtet an Robin Vauth,

[7640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 089

Service Personalien

· Peter Eszényi ist mit sofortiger Wirkung zum Vorsitzenden der Geschäftsführung von Plus Ungarn in Budapest berufen worden. Der 37-Jährige ist für Plus Europa seit September 2003 bei der Plus Discount Romania SCS als Leiter der Filialnetzentwicklung Sie

[7013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

ECR live! Category Management Von Experten lernen Für Führungskräfte der Bereiche Category Management, Marketing und CRM aus Handel und Industrie. Programm: Die Tagung bietet eine optimale Plattform, um sich für die Umsetzung des Category Managements im

[3588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 030

IT und Logistik

AMS bündelt effizienter

Europäisches Einkaufskonsortium arbeitet mit Plattform Trade2B

Frankfurt, 2. Juni. Das bei Ahold angesiedelte europäische Einkaufskonsortium AMS will durch die Internet-Plattform Trade2B mehr Transparenz und Effizienz in seinen Transaktionen schaffen. Einkaufs-Auktionen führt die Allianz weiter mit WWRE durch. Das E

[2278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 028

IT und Logistik

Noch Milliarden-Potenzial in ECR

Kongress in Paris diskutiert verbesserte Zusammenarbeit von Industrie und Handel - B2B-Marktplätze GNX und WWRE fusionieren

Paris, 28. April. In der Optimierung der Lieferkette und verbesserter Ansprache der Konsumenten schlummert noch ein Milliarden-Potenzial. Das war eine der Hauptaussagen der von über 2500 Managern besuchten ECR-Europe-Konferenz in Paris. Themen der Mammutv

[4659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 004

Handel

Gesunde Spanne im Apothekenmarkt

LEH sucht nach Kooperationsmöglichkeiten - Warten auf weitere Marktliberalisierung - dm und Europa Apotheek werden Partner

Düsseldorf, 9. Juni. Auch wenn im Apothekenmarkt eine echte Marktliberalisierung noch aussteht, weisen die derzeit zahlreichen Kooperationsgespräche auf bevorstehende Umschichtungen hin. Nach KarstadtQuelle hat nun auch der Karlsruher Drogeriemarkt-Betrei

[6170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 028

E-Business

Otto eröffnet neue Import-Plattform

B2B-System Tobi dämmt Papierflut im Fernost-Geschäft ein - Enorme Potenziale aus Verknüpfung von Bolero.net und Tradelink

Frankfurt, 27. März. Die Otto-Gruppe setzt den Hebel bei den Import-Kosten an. Mit der Plattform "Tobi" ist es dem Handelskonzern gelungen, seine Lieferanten aus Asien, die Behörden in Hongkong, Logistikdienstleister und Banken elektronisch zu verbinden.

[3938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 059

Länder Report Großbritannien

Weniger Marke mehr Private Label

Burton's Foods mit neuen Strukturen zu kurzfristiger Rentabilität

Blackpool, 15. August. "Wir produzieren keine Nischenprodukte, sondern gute Qualität für den Massenmarkt", beschreibt Exportmanager Paul Cooke bescheiden die Richtung, in die die Firma Burton's Foods derzeit marschiert. Langfristiger Markenaufbau ist nä

[1683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 025

E-Business

Wal-Mart macht mit Auctions Druck

Etablierte Methode bei Asda - Einsatz beim gebündelten Einkauf von Handelsmarken in Europa - Deutschland-Tochter vor dem Start

Frankfurt, 4. Juli. Wal-Mart setzt auch in Europa zunehmend auf Preisverhandlungen durch Online-Auktionen. Mit der Methode kauft die britische Tochter Asda Handelsmarken gebündelt für Großbritannien und Deutschland ein. Durchschnittlich senkt der Handelsr

[3464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 030

E-Business

Produktentwicklung via Internet

Sainsbury Supermarkets Plc. startet Pilotprojekt - Roll-out im März - "Collaborative Product Development"-Tool über GNX verfügbar

Frankfurt, 7. Februar. Das zweitgrößte englische Handelsunternehmen Sainsbury hat ein Pilotprojekt zur Produktentwicklung via Internet gestartet. Bei der Eigenmarkengestaltung kommt die gemeinsam mit dem Softwareunternehmen QSA entwickelte Software "Produ

[4614 Zeichen] € 5,75

 
weiter