Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 052

    Fundus Initiativen

    Von der Veredelung zur Marke

    Funktionswandel im Handel - Konzentration war eine wichtige Voraussetzung für die Verbreitung von Handelsmarken

    Die Aufgaben des Handels beinhalteten ursprünglich überwiegend die Distribution der Waren. Dazu gehörten auch die handelsüblichen Manipulations- und Veredelungsleistungen wie das Mischen, Sortieren, Reinigen oder Verpacken. Diese Leistungen haben im 20. J

    [12801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 074

    Journal Convenience

    "Problemlos einkaufen - das ist Convenience"

    Mike Connolly von Sainsbury über die vielfältigen Handelsleistungen, die "Convenience" ausmachen

    Der führende Lebensmittelfilialist, J. Sainsbury plc, London, sieht Convenience als allgemeine Marketingaufgabe. In einem Exklusivinterview erklärt Vertriebsvorstand Mike Connolly, was das Traditionsunternehmen unter dem Begriff Convenience versteht und w

    [19106 Zeichen] € 5,75