Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 034

    Medien und Media

    Gratis-Lektüre findet Freunde

    Schweizer Markt ist am härtesten umkämpft / Doppelstrategien der Verlage mit Bezahl- und Kostenloszeitungen

    Berufspendler können sich geschmeichelt fühlen. Täglich werden sie in U-Bahnen und Bussen von Verlagen und Werbungtreibenden umgarnt, wie kaum eine andere Zielgruppe. In vielen europäischen Großstädten können Pendler sogar zwischen diversen Titeln wählen

    [6135 Zeichen] Tooltip
    Deutschland bietet noch Potenzial - Marktanteile von täglichen Gratiszeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 045

    Medien und Media

    Gratistitel fluten Londoner U-Bahnen

    In der britischen Metropole haben sich die Kostenlos-Zeitungen durchgesetzt / Neue Abendtitel entwickeln sich im Werbemarkt unter Plan

    Richard Harlow, 27, arbeitet in einem Londoner Beratungsunternehmen und benötigt mit der U-Bahn 30 Minuten bis zu seiner Arbeitsstelle. Immer in Eile hat er eigentlich kein Interesse an Tageszeitungen. Doch eine Gratiszeitung nimmt er gerne mal mit. So w

    [4966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Deutschland im Gratis-Visier

    Metro-Verlag denkt über Zeitung für den deutschen Markt nach / Printexperten beurteilen Chancen skeptisch

    Während in Deutschland das Thema Tabloid noch ganz die Entwicklungszentren deutscher Zeitungsverlage beherrscht, droht aus dem hohen Norden ein alter Bekannter mit neuen Schlagzeilen. Die Rückkehr der Gratiszeitung durch den schwedischen Metro-Konzern ste

    [6722 Zeichen] € 5,75