Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 031

    Journal

    Ante Portas

    Mit der Eröffnung seiner ersten Großfläche in Großbritannien kommt der weltweit größte und dynamisch wachsende Elektronikanbieter Best Buy dem Hoheitsgebiet seines deutschen Herausforderers Media-Saturn bedenklich nah. Mike Dawson

    Im unscheinbaren Gewerbepark von Thurrock in der grauen Peripherie des Großraums London hat Best Buy vergangenen Freitag den britischen Fachmarktkonzernen DSGi (ehemals Dixons) und Kesa den Fehdehandschuh hingeworfen. Der weltgrößte Elektronikhändler prä

    [7319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 006

    Ausblick Handel

    CE-Anbieter sehen 2009 nicht ohne Hoffnung

    Fachhandel setzt auf Qualität und Service - Spezialvereinbarungen mit der Industrie

    Frankfurt. Zum Jahresbeginn 2009 sind konkrete Umsatzprognosen eher Mangelware. Da macht auch die CE-Sparte keine Ausnahme. Sie zählt in der Branche zu den heiß diskutierten Fragen: Gehört der Handel mit CE-Produkten und Haushaltgeräten in diesem Jahr z

    [2836 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 029

    Journal Vertriebskonzept

    Stapelware in Massen

    Aggressives Wachstum ist nicht Sache des US-Bürofachmarktfilialisten Staples Inc. Eine langsame Hinwendung zum Markt beschreibt eher das Vorgehen des Unternehmens, das es hierzulande bereits zum Marktführer in dem fragmentierten Markt der PBS-Branche gebracht hat. Von Doris Evans

    [9850 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 012

    Handel

    Staples Deutschland erzielt "kleinen Gewinn"

    Deutschland-Geschäft des US-Büromarkt-Filialisten kommt langsam voran - 10 bis 20 Prozent organisches Wachstum

    Hamburg, 29. Mai. Staples, der US-amerikanische Fachmarktbetreiber für Büroartikel, kann in Deutschland nicht so rasch expandieren wie im Heimatland. Dennoch wächst der deutsche Ableger schneller als die Branche. Dr. Reinhard Rolf, ehemaliger Tengelmann-M

    [3251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 009

    Handel

    Staples will in Europa endlich durchstarten

    Amerikanischer Büroartikel-Händler sieht sich in guter Position - Schwerpunkt SB-Handel - Europa-Zentrale in Brüssel

    Hamburg, 29. März. Der amerikanischen Büromarktbetreiber Staples verfolgt unverdrossen das Ziel, flächendeckender Anbieter in Deutschland zu werden. Mit 56 Filialen hier zu Lande hat Staples nach Ansicht des neuen Deutschland-Geschäftsführers Dr. Reinhard

    [5640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 010

    Handel

    Sigma-Fachmärkte wechseln von Divaco zu Stapels

    Strategisches Wachstum - Marktanteil in Deutschland ausgebaut - Zwei neue Standbeine in Europa

    vos. Frankfurt, 26. August. Der amerikanische Büroartikelhändler Stapels Inc. wird die 15 ehemaligen Sigma-Fachmärkte der Metro übernehmen. Mit nunmehr 42 Standorten hat die deutsche Stapels-Dependance in Hamburg damit unangefochten die Führungsposition i

    [2657 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 004

    Handel

    Staples & Co. mischen Büromarkt auf

    Immer mehr Global Player - Filialisierung schreitet voran - Nervosität beim Fachhandel / Von Manfred Vossen

    Frankfurt 24. April. Der massive Markteintritt ausländischer Konzerne und die fortschreitende Filialisierung treibt dem alteingesessenen Fachhandel in der Büromarktbranche die Sorgenfalten auf die Stirn. Allein in diesem Jahr haben sich sechs ausländische

    [4708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 054

    Journal Die neue Metro AG

    Die Techno-Aufsteiger

    Media-Markt, Saturn und Vobis setzten Standards für Fachmärkte

    Mit seit Jahren zweistelligen Umsatzzuwächsen zählen Media/Saturn und Vobis zu den expansionsfreudigsten Metro-Firmen. Bereits im kommenden Jahr werden beide Unternehmen deutlich mehr erlösen als die Kaufhof-Warenhäuser. In der Unterhaltungselektronik- be

    [3787 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Heinz Plagge (56) und Karl-Heinz Schmidt (49) sind ab 1. Juni 1996 ordentliche Mitglieder des Vorstandes der Karstadt AG, Essen. Schmidt bleibt weiterhin auch Vorsitzender des Vorstandes der Konzern-Tochter Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH, Oberursel. De

    [3219 Zeichen] € 5,75