Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 018

    Frischware

    Univeg investiert in Reorganisation

    Produktion soll effizienter werden - Deutschland bleibt wichtigster Absatzmarkt - Langfristige Kooperationskonzepte im Fokus

    Sint-Katelijne-Waver. Univeg arbeitet nach den zweistelligen Verlusten in 2009 mit Hochdruck an einer effizienteren Produktion und kooperativen Absatzmodellen. Deutschland bleibt trotz Umsatzeinbußen der mit Abstand wichtigste Markt. "2009 war wegen der

    [3749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 037

    IT und Logistik

    Aldi will eigene Obstkiste packen

    Mehrweglösung für effizientere Logistik und übersichtliche Präsentation - Interseroh als Dienstleister

    Mülheim. Aldi Süd will einen eigenen Mehrwegpool für Obst- und Gemüsekisten einführen. Nach Informationen der LZ hat man sich jetzt für Interseroh als Dienstleister entschieden. Die Behälter will Aldi aber offenbar selber kaufen. Aldi Süd testet in Deut

    [4144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    "Es ist etwas deprimierend, wenn Kinder phantasievolle Aufkleber brauchen, um Obst und Gemüse zu konsumieren." So kommentiert die Financial Times (FT) etwas griesgrämig Walt Disneys Vergabe von Vermarktungslizenzen für Filmcharaktere an internationale Ha

    [1188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 012

    Handel

    Handel kauft in Polen

    Tomaten und Champignons bei den Nachbarn günstig zu haben

    Frankfurt, 27. Januar. Der Lebensmitteleinzelhandel hat Polen als günstige Versorgungsquelle für Obst und Gemüse entdeckt. Metro und Tesco kaufen dort auch für Deutschland und Österreich ein. Lidl und Aldi versorgen sich im Nachbarland mit frischen Champi

    [2491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 040

    Journal Fachthema Bio

    Bio auf Expansionskurs

    LEH bietet der Branche die besten Wachstumspotenziale / Von Iki Kühn

    Ob Gentechnik oder Lebensmittelskandale - die Diskussion um das Vertrauen in unsere Lebensmittel, führte in der Konsequenz so manchen Verbraucher zu Bioprodukten. Wachsende Nachfrage, steigende Anbauflächen sind für die Branche positive Kenndaten. Der Biomarkt ist im Umbruch. Traditionelle Handelsunternehmen bieten zunehmend Bioprodukte an, entwickeln Biokonzepte. Mehr Naturkostfachhändler professionalisieren ihr Angebot, vergrößern die Fläche und bieten Bioqualität plus Dienstleistung.

    [9701 Zeichen] Tooltip
    Distribution von Bio-Erzeugnissen - Bäckereien & Metzgereien

    Bio-Anteile
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    Jedes Gemüse hat seine Verpackung

    Ifco, Euro Pool und Grow zeigen ihre Systeme anläßlich der Fruit Logistica

    biw. Berlin, 26. Januar. Anläßlich der Messe Fruit Logistica, die vergangene Woche in Berlin stattfand, präsentierten sich Anbieter von Einweg- und Mehrweg-Transportsystemen für Obst und Gemüse. Sie scheinen sich weniger auf Verdrängungswettbewerb als auf

    [7766 Zeichen] € 5,75