Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Kaufhof: Die Metro wandelt die Kaufhof AG in eine GmbH um. Der Schritt wird von Fachleuten mit dem angestrebten Verkauf der Warenhaus-Sparte erklärt. Eine GmbH sei leichter zu verkaufen als eine AG. Im Frühjahr hatte Metro angekündigt, sich von Kaufhof t

    [2549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 009

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Die Lufthansa-Karstadt-Tochter C&N-Touristik hat nach eigenen Angaben im Geschäftsjahr 1998/99 das Betriebsergebnis um 13,6 Prozent auf 284 Mio. DM gesteigert. • Zur Expo gibt es in Niedersachsen von Mai bis November verlängerte Ladenöffnungszeiten. I

    [2356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 008

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Hans-Jürgen Behnecke (38) übernimmt ab Januar 2000 als Geschäftsbereichsleiter und Prokurist den Einkauf in der Zentrale für Einkauf und Service GmbH (ZEUS). Behnecke war bis vor kurzem Einkaufsleiter bei Hagebau. • Willi Laschet (68), unter anderem M

    [3257 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 009

    Handel

    Branchentelex

    Norbert Machauer (56), bisher Regionsleiter der Tengelmann-Niederlassung, München, verläßt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Die Aufgabe der Position steht im Zusammenhang mit Umstrukturierungen in der Supermarkt-Sparte. Kein Ende im Preiskampf: Aldi

    [1788 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Heinz Plagge (56) und Karl-Heinz Schmidt (49) sind ab 1. Juni 1996 ordentliche Mitglieder des Vorstandes der Karstadt AG, Essen. Schmidt bleibt weiterhin auch Vorsitzender des Vorstandes der Konzern-Tochter Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH, Oberursel. De

    [3219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 031

    International

    Verbraucher profitiert vom Sonntags- Shopping

    Großbritannien: Der Handel hat weniger von erweiterten Öffnungsszeiten / Aktuelle Studie

    LONDON Seit einem Jahr können die Briten an sieben Tagen in der Woche einkaufen. Der Immobilien-Spezialist Healey & Baker hat in einer Studie herausgefunden, daß von der Sonntagsöffnung vor allem die Konsumenten profitieren. Der Handel kann zwar einen Meh

    [4371 Zeichen] € 5,75