Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 010

Handel

Metro C + C bereinigt Länder-Portfolio

Verhandlungen über Verkauf der Märkte in Vietnam – Konzentration auf die Kernmärkte

Düsseldorf. Metro-Chef Olaf Koch bereitet den Rückzug aus Vietnam vor, um sich Luft im C+C-Geschäft zu verschaffen. Derzeit verhandelt die Handelsgruppe über einen Verkauf ihrer Märkte. Vor einem halben Jahr erst hat der Konzern in Ägypten die Reißleine gezogen.

[2625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 10

Handel

Metro C + C bereinigt Länder-Portfolio

Verhandlungen über Verkauf der Märkte in Vietnam – Konzentration auf die Kernmärkte

Düsseldorf. Metro-Chef Olaf Koch bereitet den Rückzug aus Vietnam vor, um sich Luft im C+C-Geschäft zu verschaffen. Derzeit verhandelt die Handelsgruppe über einen Verkauf ihrer Märkte. Vor einem halben Jahr erst hat der Konzern in Ägypten die Reißleine gezogen.

[2625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 004

Handel

Metro Group sortiert Einkauf neu

Besetzung der Metro Group Buying International sorgt für Rotation - Industrie in Unkenntnis über neue Ansprechpartner

Düsseldorf, 5. Oktober. Die Metro Group sorgt mit der Umorganisation der MGB auf internationaler Ebene für Stühlerücken im Einkauf. Hersteller fühlen sich schlecht informiert. "Rotation hat bei der MGB System", beschreibt es ein Insider. Doch während nor

[4218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 033

Journal Vertriebsstrategie

Zweiter Frühling bei Cash + Carry

Die Keimzelle der Metro AG, das C + C-Geschäft, spielt für den Handelskonzern nach wie vor eine entscheidende Rolle. In diesem Geschäftsbereich entwickelt er sich zu einem wahrhaft internationalen Unternehmen. Hier generiert er dynamisches Wachstum mit vergleichsweise niedrigem Kapitaleinsatz. Eine neue Führungskultur versucht Systemeffizienz und kreatives Kundenmarketing zu verbinden. Von Jürgen Wolfskeil

[11432 Zeichen] Tooltip
Cash + Carry und auch Elektrofachmärkte gewinnen an Bedeutung - Umsatzanteile der einzelnen Metrosparten 1999 und 2002

Metro verstärkt Präsenz in Asien und Osteuropa - Weltweit sind jährlich 40 neue Cash + Carry-Märkte geplant

Metro will C+C-Umsatz bis 2010 mehr als verdoppeln - Jährliche Steigerungsraten von bis zu 11% erwartet
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 010

Handel

Metro C + C erhöht die Schlagzahl

Großhandel bald in 25 Ländern präsent - Asien soll 15 Prozent zum Umsatz beisteuern

mbr. Sofia, 18. Mai. Die Cash + Carry-Sparte der Metro AG legt in Asien einen höheren Gang ein. Neben dem Eintritt in Vietnam soll vor allem die Expansion in der Volksrepublik China kräftig forciert werden. Dabei ergeht sich die Metro nicht in Übernahme-P

[5557 Zeichen] Tooltip
Metro C +C forciert Internationalisierung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 060

Fundus Wissen

Süden, Osten, Westen

Deutschlands filialisierter Lebensmittelhandel engagiert sich beträchtlich im europäischen Ausland

Karriere im Ausland - das bietet nicht nur die Siegburger Dohle- Handelsgruppe. Fast alle bedeutenden Unternehmen des deutschen LEH sind Joint Ventures im Ausland eingegangen oder haben eigene Tochtergesellschaften gegründet. Schwerpunkt der Aktivitäten s

[12764 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 006

Handel

"Black Box" nach Köln

Metro Holding gibt Gesellschaften an die AG ab

rol. Frankfurt, 17. September. Überraschend früh hat die Metro Holding AG ihre Ankündigung wahrgemacht, ihr C + C-Geschäft ganz in die Hände der deutschen Tochter Metro AG zu legen. Auch die Schweizer Dienstleistungsgesellschaften Gemex, Miag und Omnipat

[4222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 001

Handel

Makro-Deal fast perfekt

Metro AG übernimmt SHV-Anteile - Riesiges C & C-Reich

gh. Frankfurt, 30. Oktober. Metro stößt im Cash &Carry-Geschäft in neue Dimensionen vor. Nach einem "harten Preispoker" mit der SHV geht das Großmarkt-Geschäft zum 1. Januar 1998 ganz in die Hände der Metro-Gruppe über. Die am Mittwoch von der Metro AG

[3194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 028

Chronik einer Branche

Die wichtigsten Etappen der Globalisierung im internationalen Handel 1967- 1997

md. In der Illustration unseres Zeichners Matthias Kraus haben wir versucht, die Dynamik der Globalisierung des Handels ein wenig surrealistisch einzufangen. Im Text wurden die Fakten, die hinter dieser Dynamik stehen, in einer Branchenchronik zusammenzut

[11818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 010

Handel

Metro C+C wächst international

Höchster Umsatz in Frankreich - Gutes Wachstum in den USA

cul. Frankfurt, 28. August. Mit Wachstumsraten von durchschnittlich sechs Prozent entwickelte sich das internationale Cash+Carry-Geschäft der Metro 1996 überaus positiv. Dies geht aus dem Geschäftsbericht der Metro Holding AG hervor, der erstmals seit d

[2811 Zeichen] € 5,75

 
weiter