Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 001 bis 003

Seite 1

Machtvakuum bei Metro

Chaos an der Spitze – Kluge-Nachfolge offen – Cordes auf Wiedervorlage – Kaufinteressenten irritiert

Frankfurt. Das Hauen und Stechen an der Metro-Spitze geht weiter. Nach dem plötzlichen Rückzug von Aufsichtsratschef Kluge streiten nun offenbar die Großaktionäre um seinen Posten. Dadurch könnte sich auch die Entscheidung über die Besetzung des Metro-Chefpostens zur Hängepartie entwickeln.

[3450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 1,3

Seite 1

Machtvakuum bei Metro

Chaos an der Spitze – Kluge-Nachfolge offen – Cordes auf Wiedervorlage – Kaufinteressenten irritiert

Frankfurt. Das Hauen und Stechen an der Metro-Spitze geht weiter. Nach dem plötzlichen Rückzug von Aufsichtsratschef Kluge streiten nun offenbar die Großaktionäre um seinen Posten. Dadurch könnte sich auch die Entscheidung über die Besetzung des Metro-Chefpostens zur Hängepartie entwickeln.

[3450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 002

Kommentar

Angela Wisken

Cordes reloaded

Man kann Eckhard Cordes viel nachsagen. Dass er vom Handel gar nichts versteht zum Beispiel. Oder dass er vom Handel gar nichts verstehen will. Weil er nur Portfoliostrategien und Optimierungsszenarien im Sinn hat, wo Händler an Ware, Kundenerlebnis und

[3607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 2

Kommentar

Angela Wisken

Cordes reloaded

Man kann Eckhard Cordes viel nachsagen. Dass er vom Handel gar nichts versteht zum Beispiel. Oder dass er vom Handel gar nichts verstehen will. Weil er nur Portfoliostrategien und Optimierungsszenarien im Sinn hat, wo Händler an Ware, Kundenerlebnis

[3607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 031

Journal

Große Jonglage

Vorstandschef Lars Olofsson hat die größte Umstrukturierung in der Geschichte von Carrefour angeordnet. Bei dem französischen Handelsriesen soll kein Stein auf dem anderen bleiben. Die Unruhe im Konzern wächst. Mike Dawson

Schon wieder negative Schlagzeilen aus dem Hause Carrefour: Ende vergangener Woche musste CEO Lars Olofsson den Aktionären zum zweiten Mal in Folge unerfreuliche Quartalsergebnisse präsentieren. Der Konzernumsatz ist in der ersten Jahreshälfte um 2Prozen

[7002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 010

Handel

KURZ NOTIERT

Escada: Der größte deutsche Luxus-Damenmodekonzern, an dem die Tchibo-Eigner Michael und Wolfgang Herz sich vor wenigen Monaten einen Anteil von knapp 25 Prozent gesichert hatten, braucht dringend frisches Kapital. Bis Oktober muss der Konzern über Kapit

[1582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 065

Personalien

Georg Gocke (Foto) übernimmt zusätzlich zu seiner Rolle als Apollinaris-Geschäftsführer die Leitung des nationalen Key Account-Managements der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE) für den Lebensmittel-Einzelhandel. Gocke verhandelt damit das Coca-Cola

[6754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 001

Seite 1

Führungswechsel bei Real

Ex-Carrefour Manager Joël Saveuse soll Turnaround schaffen - Real-Umsätze weiter schwach

Frankfurt, 2. August. Mit einem prominenten Handelsmanager an der Spitze will Metro die Vertriebsschiene Real wieder auf Kurs bringen. Der ehemalige Carrefour-Europachef Joël Saveuse übernimmt ab September das Kommando bei Real und löst nach weniger als

[4089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 061

Service Personalien

Europas größte Baumarkt-Betreiberin, die britische Kingfisher Plc, wird auf der nächsten Hauptversammlung am 24. Mai 2006 den früheren Carrefour-Boss Daniel Bernard als neuen Deputy Chairman und Non-Executive Director ihres Boards präsentieren. Der 60-Jä

[980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 004

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar · Schnäppchen: Der Handel startet mit werbeträchtigen Rabattaktionen ins neue Jahr. Media Markt "erspart" den Kunden die Mehrwertsteuer, Karstadt zündet "Preiskracher". · Ärger: Praktiker provoziert mit seinen "20 Prozent auf Alles"-Aktionen einma

[6656 Zeichen] € 5,75

 
weiter