Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 001

    Seite 1

    Die Händler zeigen Flagge

    Metro-Vorstoß - Nährwertkennzeichnung für alle Eigenmarken - Rewe und Edeka werden folgen

    Düsseldorf, 1. März. Während die EU-Kommission noch an einer Entscheidung über die Nährwertkennzeichnung arbeitet, greift Metro das Thema jetzt offensiv auf. Der Konzern führt für alle Lebensmittel seiner Eigenmarke "Tip" eine neue Nährwertkennzeichnung

    [4078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 001

    Seite 1

    Tauziehen um Konditionen

    Zähe Jahresgespräche - Edeka beharrt auf Geburtstags-Bonus - Rewe-Einkauf formiert sich noch

    Frankfurt, 14. Dezember. Die Jahresgespräche zwischen Handel und Industrie entpuppen sich als extrem schwierig. Eine große Hürde ist der Geburtstagsbonus bei der Edeka. Die neue Einkaufsorganisation der Rewe steht noch längst nicht. Die Metro will nach d

    [4087 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 001

    Seite 1

    Spencer verlässt Edeka

    Wechsel zur Metro - Komplette Umstrukturierung im Marketing

    Frankfurt, 6. April. Robin Spencer, der als Geschäftsbereichsleiter Marketing/Vertrieb im Juni 2005 Hermann Sievers ablöste, verlässt die Edeka-Gruppe in Richtung Metro. Parallel dazu strukturieren die Hamburger Spencers Bereich um. Edeka-Sprecherin Marl

    [1162 Zeichen] € 5,75