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    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 072

    Köpfe

    Umweltpreis für Tompkins und Sollbach

    Douglas Tompkins (Foto) und Marion Sollbach (Foto) sind zwei der diesjährigen B.A.U.M.-Preisträger. Der Esprit- und The North Face-Gründer Tompkins erhielt den Sonderpreis des Bundesdeutschen Arbeitskreises für Umweltbewusstes Management (B.A.U.M.). Mari

    [783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 109

    Köpfe

    Die reichsten Deutschen heißen Albrecht, Schwarz und Otto

    Die Reichsten von gestern sind die Reichsten von heute: In den Top Ten der reichsten Deutschen hat sich in den vergangenen zwölf Monaten nichts bewegt. Noch immer führen die Familien der Aldi-Gründer Karl Albrecht und seines verstorbenen Bruders Theo Alb

    [2231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 080

    Fashion

    Texworld

    "20 Cent mehr für weniger Probleme"

    Weniger Besucher auf der Texworld - ist der China-Hype vorbei? Für das Basis-Geschäft wohl kaum. Doch auf der Messe wurde nicht nur über Preise gesprochen. Auch hier geht es um Innovationen.

    Was haben der islamische Fastenmonat Ramadan, der jüdische Versöhnungstag Jom Kippur und der starke Euro gemeinsam? Sie alle werden von den Veranstaltern der Texworld als Gründe für den Besucherrückgang genannt. Rund 17700 Besucher wurden vom 17. bis 20.

    [5494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 008

    News

    Metro wirbt mit La Martina, Hilfiger und Boss

    Streit um Marken-Angebote bei den Cash&Carry-Märkten des Handelskonzerns

    Um die aktuell bei Metro Cash&Carry angebotene Markenware ist ein heftiger Streit entbrannt. Neben Shirts und Hemden der Marke La Martina (49,99 Euro netto) werden in Prospekten Hemden von Hugo Boss (41,99 Euro) und Polos von Tommy Hilfiger (39,99 Euro)

    [1409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 056

    Business Messen Modezentren

    "Bloß nicht dem Kunden begegnen!"

    Profashionalpass bleibt einzige bundesweit gültige Zugangskarte zu den Modezentren

    Es gibt Tage, da möchte der Einzelhändler auf keinen Fall auch nur einen seiner Kunden sehen. Nämlich dann, wenn er selber zum Ordern im Modezentrum ist. Und dort soll er auch künftig unter seinesgleichen bleiben. Das ist erklärtes Ziel des Profashionalp

    [3524 Zeichen] € 5,75