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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 038

    Mode

    Die Designerschauen in Paris: Herbst/Winter 1996/97, Teil 1

    Vernunft in der Krise

    pp/go Paris - Es ist schier unmöglich, die fast hundert Schauen von zehn Tagen auf einen Nenner zu bringen. Eins wird aber sehr deutlich: Die Extravaganzen und Experimente halten sich in Grenzen. Die Couturiers und Designer wollen überleben, sie wollen un

    [12180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 020

    Handel

    KMT Fashion-Forum: Dr.Helmut Wienholt über Importpolitik

    "Machen Sie Ihren Verband stark"

    pp Köln - Vorigen Mittwoch veranstaltete die KMT ihr Fashion Forum. Diesmal ging's nicht nur um Mode, sondern auch um die Problematik des Außenhandels und um die Raffinessen des Quotenhandels. Die Zielsetzung ist klar: Die Verbände müssen ihren Anschluß

    [4793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 014

    Handel

    KMT Basic Line: Der Verband bietet ab sofort ein Kernsortiment

    Die Mode, bei der keine Zeitbombe tickt

    pp Köln - Der Einkaufsverband KMT/Rheintextil präsentierte auf seinem Fashion Forum unter dem Namen "Basic Line" ein Kernsortiment, das permanenter Bestandteil aller Anschlußhäuser werden soll. Die Grundidee wird seit vielen Jahren auch in anderen Verbä

    [4009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 077

    Mode/DOB

    Nach den Prêt-à-Porter-Schauen in Paris: Die Modemacher verlieren an Bodenhaftung

    Singing the recession blues

    pp Paris - Seit exakt zwei Jahren stöhnt die Luxus-Industrie in Frankreich. Nach dem Golfkrieg kam die Rezession. Frankreich hat heute drei Millionen Arbeitslose und ist satt vom "Mitterandismus". Ob aber der politische Erdrutsch vom Wochenende der Luxus-

    [12385 Zeichen] € 5,75