Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 010

    Diese Woche

    Wunderhaus: Statt stationär nun virtuell im Metronet

    sb Frankfurt - Das ehemalige Münchner Lifestyle-Möbelhaus "Wunderhaus" von Anna Golin taucht - nach seiner Schließung vor vier Jahren - als virtuelles Kaufhaus im Metronet wieder auf. Die Metro-Gruppe sieht darin "eine gute Bereicherung des Gesamtportefeu

    [1502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 296

    Industrie

    Fraas: Übernahme von Jammers & Leufgen soll Ertragswerte und Synergien bringen

    Zu zweit auf US-Tour

    sb Helmbrechts - Zusammen mit Jammers&Leufgen, Krefeld, dessen Geschäftsanteile jetzt übernommen wurden, möchte der oberfränkische Schalweber Fraas das USA-Geschäft ausbauen. Zudem soll das Markengeschäft weiter vorangetrieben werden. Die Übernahme des

    [5705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 014

    Handel

    Kaufhof: Neue Erlebniswelten für Wohntextilien

    Mit Multimedia näher am Kunden

    sb Köln - "Wir wußten gar nicht, daß der Wohnbereich diesen Stellenwert hat", wundert sich Kaufhof-Vorstand Gotthard M. Bräuninger, über die Ergebnisse einer konzerninternen Studie. Die Konsequenz daraus ist ein völlig neues Wohnkonzept. Die Metro-Tocht

    [5313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 129

    Industrie

    Atair: Seit zehn Jahren ausschließlich auf Konsum- und Handelsmarken spezialisiert

    Problemlöser für Handelsmarken

    sb Steinfurt-Borghorst - Nahezu 80% aller Strumpfhosen, die im deutschen Handel verkauft werden, kosten unter 5 DM. Reiner Baumbach, Geschäftsführer der Firma Atair, hat sich auf diese Konsum- und Handelsmarken spezialisiert. Alle sprechen von klangvoll

    [5475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1993 Seite 067

    Wohnen

    Bettwaren: Stimmung heiter bis wolkig

    Wechselwirkung

    Nach den Sensationsmeldungen des letzten Jahres ist es auch bei den Bettwaren etwas ruhiger geworden. Neben speziellen Saisonartikeln wie Sommerbetten, werden Maketing-Aktionen immer wichtiger. Die Bettwarenbranche hat hervorragende Zeiten hinter sich

    [4855 Zeichen] € 5,75