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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 241

    Mode/Szene

    Die W.&L.T.-Show in Paris

    Jeder wie er will

    Daß Walter van Beirendonck das Extreme liebt, wissen wir ja. Diesmal lud der Belgier in den Norden von Paris hinter der Metro-Endstation "Porte de la Chapelle" in eine Fabrikhalle ein. Was sich dann dort bot, war wieder ein typisch Beirendoncksches Kreati

    [1020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 064

    Mode

    Sehm: Spürbarer Einbruch bei Ausstellern und Besuchern

    Der Segen der Jugend

    sp/we Paris - Der Sehm bekommt die zunehmende Konzentration speziell im heimischen Modehandel zu spüren. Die Konsequenz: weniger Aussteller und weniger Besucher. Gleichwohl unterstreicht die Messe, nicht zuletzt dank der positiven Entwicklung des Nouvel E

    [5618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 043

    Mode

    Expofil: Geringe Risikobereitschaft bei verunsicherten Kunden

    Garne - so leicht wie eine Feder

    as/sp Paris - Diese Expofil hatte am neuen Platz in den Espace Eiffel- Branly keine leichten Bedingungen: Der schwierige Markt, die verunsicherten Kunden, dann noch die Streikankündigung der Metro für Donnerstag und die extreme Hitze in Paris. Dafür war e

    [6804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 044

    Handel

    Young Fashion, Folge 4: Wie geht der mittelständische Facheinzelhandel damit um?

    "Keine Depression, weil ich kein Trendleader bin"

    sp Frankfurt - Die Clubwear-Spezialisten haben ihre eingeschworene Fangemeinde, die Versender kämpfen mit dem großen Vorlauf der Katalogerstellung, die Konzerne/Filialisten sind Allrounder. Die mittelständischen Facheinzelhändler pflegen ihre jungen Kunde

    [7149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 061

    Mode

    Pariser Modespektakel: Der Prêt-à-Porter und Who's Next unter einem Dach

    Licht am Ende des Tunnels?

    go/sp Paris - Der Prêt-à-Porter Paris zog Besucher und, erstmals, auch Aussteller mehrheitlich aus dem Ausland an. Optimismus herrschte bei modischen Anbietern. Gefragt waren Kleider, Weiß-Themen, Farbe. Kein Erfolg, aber auch kein Reinfall: Die Stimmun

    [9720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 024

    Handel

    Asko

    Drei Baumärkte an Wirichs

    sp Saarbrücken - Die Asko-Gruppe verkauft zum 1.Oktober die Praktiker- Baumärkte in Braunschweig, Essen und Stolberg an Wolfgang Wirichs GmbH&Co. Die insgesamt 96 Mitarbeiter werden von Wirichs übernommen. Grund des Verkaufs der Baumärkte sind die Auflage

    [370 Zeichen] € 5,75