Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Interone bleibt Strategie treu

    Die Dialogagenturgruppe hat Start auch ohne Namenswechsel integriert und baut ihre Geschäftsführung aus

    Augen zu und durch, machen wir eben weiter nach Plan B, mag sich die Führung der Dialogagenturgruppe Interone gedacht haben, als die formale Fusion mit Start von ihrer internationalen Muttergesellschaft BBDO im vergangenen Jahr abgesagt wurde. Plan B hei

    [5996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · FCB bringt 8x4 zurück ins TV: Foote, Cone & Belding (FCB) in Hamburg bringt 8x4 nach zweijähriger Abstinenz zurück ins TV. Ein 20-Sekünder inszeniert das Beiersdorf-Deodorant in jugendlichem Ambiente. Auf der Tanzfläche eines Clubs ist eine Frau zu seh

    [2609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    BBDO-Tochter Pleon ist die PR-Agentur des Jahres

    Jury der PR Report Awards vergibt insgesamt 21 Trophäen / Kampagne des Jahres kommt von Edelman Hamburg

    Erfolg für Marktführer Pleon: Die Jury der PR Report Awards 2006 hat Deutschlands größte PR-Beratung zur Agentur des Jahres gekürt. In der Begründung heißt es unter anderem, dass Pleon nach der Neuaufstellung als europäische Gruppe "wieder wirtschaftlich

    [1389 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des PR Report Award 2006 - Sieger der Einzelkategorien
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Argonauten bauen um: Die auf Dialogkommunikation spezialisierte Agenturgruppe Argonauten 360 Grad wird umpositioniert. Das neue Konzept für die Grey-Tochter sieht einen stärker planungsorientierten Ansatz vor. Grey-Chef Uli Veigel spricht von einem "Pla

    [2624 Zeichen] € 5,75