Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Frauen im Visier

    Die Metro Group hat eine Anzeigenkampagne gestartet, die die Karriereangebote des Handelsunternehmens als internationaler Arbeitgeber kommunizieren soll. Die Motive, die zunächst die Entwicklungsperspektiven für Frauen betonen, sind Teil der Dachmarkenka

    [939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Handel startet Imageoffensive

    Einzelhandel: Der HDE will mit der Kampagne "Alles fürs Leben"die Branche ins rechte Licht rücken Miriam Hebben

    Der Handelsverband Deutschland (HDE) bringt seine lange angekündigte Branchenkampagne an den Start (Horizont 30/2011). Mit der Arbeit der Berliner Agentur Blumberry wollen Verband und führende Mitgliedsunternehmen die Branche in ein besseres Licht rücken

    [3670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Zum Handeln geschaffen ...

    ... oder auch: "Made to trade." Mit diesem Claim und der größten Corporate-Kampagne in der Unternehmensgeschichte will die Metro Group gleichzeitig das Dach und die Vertriebsmarken stärken. Dazu schaltet der Konzern, zu dem Filialisten wie Real, Media-Ma

    [473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Media-Saturn sucht Webshop

    Metro liebäugelt mit Redcoon / Eigene Online-Marke angedacht

    Metro und seine Tochter Media-Saturn verhandeln offenbar über einen Kauf des Shoppingportals Redcoon. Das berichtet die Horizont-Schwesterzeitschrift " Lebensmittel Zeitung". Demnach sollen die Gespräche bereits weit fortgeschritten sein. Mit einer Über

    [1160 Zeichen] € 5,75