Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr.04 vom 24.04.2012 Seite 090

Industrie

Metro Group

2011: Knapp stabile Erlöse, gesunkene Erträge

Deutschlands führender Handelskonzern hat sich im schwierigen Jahr 2011 nach eigener Einschätzung gut behauptet. Die Konzernerlöse gaben 2011 leicht nach und lagen mit 66,7 Mrd. EUR um 0,8 % unter dem Vorjahreswert (in Landeswährung lag das Minus ledigli

[1777 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.05 vom 20.05.2011 Seite 053

Industrie

Metro Group

Groß angelegte Dachmarkenkampagne

Am 6. Mai offiziell gestartet, soll die größte Corporate Kampagne in der Unternehmensgeschichte gleichzeitig das Dach und die Vertriebsmarken stärken. Die Kampagne läuft unter dem Claim 'Zum Handeln geschaffen' ­ in der internationalen Version 'Made to t

[1922 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.02 vom 02.02.2010 Seite 056

Industrie

Metro Group

Stabil trotz Wirtschaftskrise

Der Umsatz der Metro Group stieg 2009 vor Währungseffekten um 0,2 % (vorläufige, nicht testierte Zahlen). In Euro sanken die Erlöse aufgrund negativer Währungseffekte um 3,6 % auf 65,5 Mrd. EUR. "2009 war trotz der globalen Wirtschafts- und Finanzkrise

[1941 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.04 vom 21.04.2009 Seite 105

Industrie

Metro Group

2008 über 60 % Umsatz im Ausland

Die Metro Group steigerte ihren Umsatz 2008 um 5,8 % auf 68 Mrd. EUR ­ vor allem dank des internationalen Geschäfts. Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern wuchs um 7,1 % auf 2,2 Mrd. EUR (vor Sonderfaktoren). Dass unter dem Strich der Gewinn von 983 auf 56

[1833 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.02 vom 05.02.2008 Seite 064

Industrie

Metro Group

2007 mit Rekordwachstum

Einen Umsatzanstieg um 10 % auf 65,9 Mrd. EUR (vorläufige Zahlen) meldet die Metro Group für das abgelaufene Jahr. Organisch ­ ohne Berücksichtigung der Akquisitionen von Wal-Mart Deutschland und Géant in Polen ­ stieg der Umsatz um 7,1 %. Das deutliche

[1505 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.02 vom 04.02.2005 Seite 061

Industrie

Standorte Metro Group

[23 Zeichen] Tooltip
Standorte Metro Group
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 017

Industrie

Metro verliert Anteile

Verzicht auf Pepsi bei Softdrinks hat Folgen - Kaufland profitiert

Frankfurt, 16. September. Die Marktverwerfungen durch das Einwegpfand spüren Händler im Softdrinkgeschäft noch immer erheblich. Mangelnde Flexibilität wird bestraft, wie sich im 1. Halbjahr 2004 in der Metro-Gruppe zeigte. Kauflands gegenläufige Strategie

[2778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 061

Industrie

Entertainment Licensing: Wer bietet welche Lizenzen? Die textilen Lizenznehmer

Von Arielle bis Zorro

The Walt Disney Company, Eschborn (Disney-eigene Rechte). Lizenznehmer: bei Bekleidung American Merchandise, Atlas, Crönert, Detzel (Ray Day), Donaldson, Dream Studios, Dretex (Drescher), Gatex, Georgya Studios, Giesswein, Hahn & Rübner, Iceberg, Jolo,

[4415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 080

Industrie

Örsa-Gruppe: Europa-Vertriebsgesellschaft Intex macht sich fit für den Konzentrationsprozeß im Handel

"Wir wollen Ballast abwerfen"

ba Aschaffenburg - Die Intex Import-Export Textilhandels GmbH, Europa- Vertriebszentrale des türkischen Maschenspezialisten Örsa mit rund 130 Mill. DM Textilumsatz, strafft ihre Organisation. "Wir wollen mit sauberen Strukturen besser voran kommen und Par

[8555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 107

Industrie

TW-Testclub: Shops nehmen zu

"Über das Profil nachdenken"

aa Frankfurt - "Das Thema Shops zwingt jeden Einzelhändler, über sein eigenes Profil und damit über seine Chancen nachzudenken und sich zu entscheiden. Der Anstoß von seiten der Industrie war richtig." So sieht ein bayerischer Filialist das Angebot viel

[3916 Zeichen] € 5,75

 
weiter