Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Metro Group hat offensichtlich ein kleines Imageproblem in Großbritannien. Nach hauseigenen Statistiken, so "The Grocer", kennen zwar 92 Prozent aller Briten "Makro", das Firmenlogo des englischen Tochterunternehmens. 76 Prozent wissen aber nicht genau,

[1753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 002

Kommentar

GERD HANKE

Metro wird bei Extra handeln

Nach der Veröffentlichung von Jahres- oder Quartalszahlen der Metro Group benutzen Medien-Berichterstatter in schöner Regelmäßigkeit gern die Metapher von Licht und Schatten. Dies ist auch diesmal wieder so. In glänzendem Licht erstrahlt Metro, wenn es um

[2272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Die Londoner Wirtschaftszeitung "Financial Times" berichtet über die Expansionspläne von Metro, Carrefour und Wal-Mart in China. Ob per Zufall oder Absicht - alle drei führenden internationalen Handelskonzerne haben diese Woche ihre Wachstumsziele für die

[1750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 002

Kommentar

Jörg Rode

Metro öffnet Datenspeicher

In einigen Tagen geht Metro Link vom Pilot- in den Regelbetrieb. Das Extranet der Metro Group bietet Lieferanten eine Vielzahl von Informationen, auf deren Basis sie ihr Geschäft bei Real, Extra und Cash+Carry optimieren können und sollen. Metro Link is

[3274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 002

Kommentar

Bernd Biehl

Metro emanzipiert sich

Category Management heißt, die Artikel, die der Kunde heute und in Zukunft nachfragt, zu identifizieren und ins Regal zu stellen. Das kann ein Händler sehr wohl alleine, wenn er sich denn den Zugang zu den Markt- und Shopperdaten verschafft. Und er brauch

[3265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 042

Kommentar

Montag um zehn beginnt der Frühling

Der Markt will klare Botschaften. Die Botschaft für den Herbst heißt Retro.

Montag begann der Frühling. Am Montag dieser Woche waren wir bei Harrods in London. Gespräch mit dem neuen Chef Richard Simonin. Ein Rückblick ohne Zorn: Harrods als Inbegriff des europäischen Konsumtempels war im ersten Halbjahr 2003 schwer getroffen. Dr

[5360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 002

Kommentar

JÖRG RODE

Mehr Future für Metro

Harte Zeiten für Europäer: Unsere Marssonde Beagle 2 verschwindet spurlos, ohne Microsoft Office sind unsere Büro-Computer nutzlos, wir werden von Mr. Rumsfeld als "altes Europa" an den Rand der Geschichte gedrängt und überhaupt liegt ganz Europa technolo

[3252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 002

Kommentar

GERD HANKE

Greenpeace verfolgt Metro

Es sieht so aus, als könnte die Umweltorganisation Greenpeace mit ihren öffentlichkeitswirksamen Zermürbungsstrategien gegen Handelsunternehmen beim Thema Gen-Food einen Erfolg verbuchen. Vergangene Woche erklärte Lidl, dass "unsere Produkte weder gentech

[3205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 002

Kommentar

GERD HANKE

Praktiker bringt Metro auf Ideen

In diesen Tagen erlebt die Branche einen kampflustigen Metro-Chef. Hans-Joachim Körber kündigt mit Blick aufs bevorstehende Weihnachtsgeschäft erneut große Rabattaktionen an. Offensichtlich sehen sich Metro-Töchter zusehends in der Lage, mit gezielten und

[2126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 032

Kommentar

Wen soll Sabine Christiansen einladen?

Der Einzelhandel kann sich eine schwache Lobby in Berlin nicht mehr leisten.

Walter Deuss wird sich eine dicke Zigarre angesteckt haben, nachdem er am Montag vergangener Woche erneut zum Präsidenten des Handelsverbandes BAG gewählt wurde. Dass er das Amt im kommenden Jahr für KarstadtQuelle-Chef Wolfgang Urban räumen würde, hatte

[5658 Zeichen] € 5,75

 
weiter