Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 01 vom 08.01.2014 Seite 053

Service

DIE ANALYSTENMEINUNG

Erwartungen verfehlt

Die Metro hat mit den Zahlen für das Rumpfgeschäftsjahr 2013 ergebnisseitig unsere optimistischen Erwartungen verfehlt. Umsatzseitig waren die Zahlen erwartungsgemäß von dem schwierigen Konsumumfeld in Europa geprägt. Der Ausblick für das Geschäftsjahr 2

[825 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1/2014 vom 08.01.2014 Seite 53

Service

DIE ANALYSTENMEINUNG

Erwartungen verfehlt

Die Metro hat mit den Zahlen für das Rumpfgeschäftsjahr 2013 ergebnisseitig unsere optimistischen Erwartungen verfehlt. Umsatzseitig waren die Zahlen erwartungsgemäß von dem schwierigen Konsumumfeld in Europa geprägt. Der Ausblick für das Geschäft

[825 Zeichen] € 5,75

Der Handel 01 vom 08.01.2014 Seite 054

Schluss Das waren noch Zeiten

1964 Erster Metro-Markt

Vor 50 Jahren eröffnete der erste Metro Cash & Carry Großmarkt in Mülheim an der Ruhr. Gegründet wurde der Selbstbedienungsgroßhandel von den Brüdern Wilhelm Schmidt-Ruthenbeck und Erwin Schmidt sowie der Familie Schell, damals Eigentümer des Elektrogerä

[1113 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1/2014 vom 08.01.2014 Seite 54

Schluss Das waren noch Zeiten

1964 Erster Metro-Markt

Vor 50 Jahren eröffnete der erste Metro Cash & Carry Großmarkt in Mülheim an der Ruhr. Gegründet wurde der Selbstbedienungsgroßhandel von den Brüdern Wilhelm Schmidt-Ruthenbeck und Erwin Schmidt sowie der Familie Schell, damals Eigentümer des Elek

[1113 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 09.04.2011 Seite 014

Märkte und Unternehmen Lieferanten

Kurz notiert

Die Metro Group hat nach Umsatzeinbrüchen im Jahr 2009 offenbar die Wende geschafft. Der Handelsriese mit Marken wie Real, Media Markt oder Saturn hat mit 2,4 Mrd. Euro (Ebit vor Sonderfaktoren) sein bestes Ergebnis in der Metro-Geschichte erzielt. Wie d

[1646 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 27.03.2010 Seite 012

Märkte & Unternehmen Lieferanten

Die Metro baut um

Handelskonzern gibt Cash&Carry neue Struktur

DÜSSELDORF. "Der umfangreiche Konzernumbau hat erfreulich schnell erste Früchte getragen", zieht Eckhard Cordes, Vorstandsvorsitzender der Metro Group, positive Bilanz nach Abschluss des Geschäftsjahres 2009. Zwar ging der Umsatz des Handelskonzerns um 3

[2181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Metro Group hat offensichtlich ein kleines Imageproblem in Großbritannien. Nach hauseigenen Statistiken, so "The Grocer", kennen zwar 92 Prozent aller Briten "Makro", das Firmenlogo des englischen Tochterunternehmens. 76 Prozent wissen aber nicht genau,

[1753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 038

Märkte

Wahlheimat Kiew

Seit fünf Jahren lebt Axel Hluchy in der Ukraine. Er verantwortet dort das Landesgeschäft der Metro Group.

[4045 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 048

Macher

Anreiz für Aktionäre

Die Metro Group exportiert ihre Formate - allen voran Cash & Carry - in mittlerweile dreißig Länder. Spektakuläre Markterschließungen wie in China oder Indien produzieren dabei die fettesten Schlagzeilen. Denn damit sichern sich die Düsseldorfer als First Mover die dynamischsten Wachstumsmärkte der Zukunft und senden Investoren die ersehnten Signale. Das Stichwort "Asien" sorgt für Kursfantasie. Das Geld allerdings wird in Europa verdient.

[9697 Zeichen] € 3,80

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 008

News

Metro wirbt mit La Martina, Hilfiger und Boss

Streit um Marken-Angebote bei den Cash&Carry-Märkten des Handelskonzerns

Um die aktuell bei Metro Cash&Carry angebotene Markenware ist ein heftiger Streit entbrannt. Neben Shirts und Hemden der Marke La Martina (49,99 Euro netto) werden in Prospekten Hemden von Hugo Boss (41,99 Euro) und Polos von Tommy Hilfiger (39,99 Euro)

[1409 Zeichen] € 5,75

 
weiter