Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 028

Business

Von Netto bis Ludwig Beck

Der Strumpf-Spezialist Atair aus Steinfurt bedient mit eigenen und Handels-Marken ein breites Kundenportfolio

Socken beschaffen kann jeder. Aber es reicht nicht mehr, die Strümpfe aus dem Koffer zu verkaufen, man muss heute Konzepte und Service anbieten", sagt Reiner Baumbach, neben Günter Hacke geschäftsführender Gesellschafter der Atair GmbH in Steinfurt. Atai

[5902 Zeichen] Tooltip
MIT SOCKEN ERFOLGREICH - Umsätze der Atair-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 031

Business

Philipp, der Vierte

Führungswechsel, Markenstrategie, direkte Vertriebskanäle: Der HAKA-Spezialist J.Philipp hat sich neu aufgestellt und das eigene Markenportfolio um Hooper's London erweitert.

Seit Anfang dieses Jahres ist das neue Führungsduo der J. Philipp Group in Hanau, ganz in der Nähe der einzigartigen Parkanlage des Wilhelmbades, gemeinsam aktiv. Torsten Dühring wurde von Windsor in Bielefeld nach Hessen geholt, um den kaufmännischen Be

[5328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Coca-Cola wirbt mobil: Bei einer Werbeaktion auf Kölner Bahnhöfen schickt Coca-Cola in Berlin ab sofort eine SMS auf Handys von Passanten, die an einem Bluetooth-Plakat vorbeigehen. Interessierte können nach Rücksendung der Nachricht Klingeltöne auf ih

[2556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 044

Business Euroshop

Neue Produkte auf der EuroShop: Ideen, Trends und Innovationen

Bewegung im Schaufenster Einer der wenigen gestalterischen Trends, der in den Deko-Hallen der EuroShop zu erkennen war, heißt: Dynamik. Fast alle Anbieter von Schaufensterfiguren haben neue, auch ausgefallene Posen im Angebot. Die Figuren wirken lebendi

[17135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 006

Handel

Metro will Self-Scanning salonfähig machen

Real und Extra wollen in den nächsten 12 Monaten 50 SB-Märkte mit bis zu 200 neuen Kassensystemen ausrüsten

Frankfurt, 5. Februar. Die Metro Group zeigt sich weiter innovativ. In den Vertriebsgesellschaften Real und Extra kündigt sich in den nächsten zwölf Monaten die Installation von bis zu 200 Self-Scanning-Kassen an. Die teuren Kassensysteme werden sich in d

[7510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 226

Business Handel

Auf der Suche nach Wachstum

NRF-Jahrestagung: In New York wurde die Zukunft des Einzelhandels besprochen

"Wir werden unsere Zukunft nicht allein durch Kosteneinsparungen und Preisreduzierungen sichern können", so brachte Alan Lacy, Chef von Sears, Roebuck&Co. (Hoffman Estates, Illinois) anlässlich der Jahrestagung der National Retail Federation (NRF), Washin

[8723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 041

Journal LZ-Gespräch

"Wir meinen es sehr ernst damit"

Metro-Chef Hans-Joachim Körber über den neuen Future Store, die wachsende Bedeutung der Technik im Handel, die Internationalisierung des Einkaufs und die neue Imagekampagne.

[19144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 041

Journal Vertriebsstrategie

Die Zukunft beginnt jetzt

Ende April eröffnet die Metro Group ihren "Future Store". In dem aufgewerteten Extra-Verbrauchermarkt in Rheinberg testet Metro das komplexe Zusammenwirken verschiedener IT-Systeme. Gleichzeitig geht es aber auch um die Akzeptanz neuer Technologien bei den Kunden. Erste Eindrücke über die eingesetzten Techniken. Von Jörg Rode

[8599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 046

Business Handel

"B2B hat Priorität beim E-Commerce"

Metro Online AG gegründet - Umsatzerwartungen sind noch gering

Die Metro AG hat sich zum Thema E-Commerce ambitionierte Ziele gesetzt: E-Commerce soll zum fünften Geschäftsfeld ausgebaut werden, der Handelsriese will ein führender E-Commerce-Anbieter in Europa werden, der Gang an die Börse wird nicht ausgeschlossen.

[5506 Zeichen] € 5,75

 
weiter