Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 8

News

Kaufhof: Dickes Umsatzminus

Warenhaus-Filialist leidet unter der Verschiebung des Ostergeschäfts ins zweite Quartal

Mit einem Anstieg des Ebit vor Sonderfaktoren um 6,6% auf 145 Mill. Euro hat die Metro AG das erste Quartal abgeschlossen. Der Umsatz blieb mit 15,5 Mrd. Euro unverändert. Wegen der Verschiebung des Ostergeschäfts ins zweite Quartal ging der Umsatz i

[1666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 053

Business IT Logistik

EPC-Kompetenzzentrum in Neuss gegründet

Die Kölner Standardsierungsorganisation GS1 Germany hat gemeinsam mit der Karstadt Warenhaus GmbH, der Metro Group und der deutschen Post World Net das European EPC Competence Center (EECC) in Neuss gegründet. Der Elektronische Produkt-Code (EPC) dürfte

[724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 053

Business IT Logistik

Essener Kaufhof-Filiale wird auf RFID vorbereitet

In der Essener Galeria Kaufhof-Filiale laufen die Vorbereitungen für den Einsatz von RFID am POS. Zu diesem Zweck werden derzeit alle Artikel für die HAKA-Abteilung des Essener Hauses im Kaufhof-Distributionszentrum Neuss mit RFID-Tags versehen. Ziel des

[615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 038

Business Handel

UNTERNEHMEN

Kenny S. eröffnet weiteren Laden. Die Kenny S. GmbH aus Stockach hat im Forum Wetzlar einen weiteren Monolabel-Store (135m²) eröffnet. Bisher existieren Läden in Stockach, Biberach, Konstanz und Hamburg sowie ein Partner-Store in Österreich. Jährlich sol

[1523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 049

Business IT/Logistik

Fashion Group RFID testet UHF-Technik

Testläufe bei der Metro, Gardeur und Gerry Weber geplant

Die Fashion Group RFID, ein Zusammenschluss deutscher Anwender von Radiofrequenztechnik zu Identifikationszwecken (RFID) im Fashion-Bereich, hat sich entschieden, Tests mit Ultrahochfrequenz-Technik (UHF, 868 MHz) durchzuführen. Bislang hatte die Gruppe,

[1327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 050

Business Läden

Warenwelt zum Wohlfühlen

Geräumige Umkleiden, effektvolle Beleuchtung, genügend Sitzmöglichkeiten. Ein angenehmes Shoppingerlebnis trägt dazu bei, die Verweildauer im Laden und die Kaufwahrscheinlichkeit zu steigern.

Es ist heiß. Die Luft steht. Grelles Scheinwerferlicht an der Decke. Bässe dröhnen durch die Lautsprecher. In den Kabinen ist es eng und stickig. Ein unangenehmer Geruch verteilt sich im Umkleidebereich. Eine Erfrischung wäre jetzt das Richtige. Der Kaff

[23491 Zeichen] Tooltip
DREI VIERTEL INVESTIEREN INS LICHT - In welche Bereiche wollen Sie investieren?
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 080

Fashion

Body Look und Body Tex

Musen, Models, Mode

Mehr als 4000 Besucher kamen zur Leipziger Wäschemesse Body Look. Der Schauplatz hat sich am Messe-Wochenende zwischen Berlin und Düsseldorf gut behaupten können.

Nicht nur Top-Model Alek Wek zeigte sich begeistert. Auf der Body Look in Leipzig war die Lagerfeld-Muse der umworbene Stargast der Flower World-Modenschau zum Auftakt der dreitägigen Messe für Beach- und Bodywear. Mehr als 4000 Besucher (plus 12 Prozent

[4746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 063

IT und Logistik

RFID: Metro testet die zweite Generation

Die Metro AG testet im Innovation Center in Neuss die zweite Generation von RFID (Radio Frequency Identification)-Etiketten. Der neue Standard ist in der Lage nicht nur einen sondern bis zu zehn Funkkanäle zu nutzen. Zudem sollen die Etiketten schneller u

[663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 032

IT und Logistik

Tesco setzt Schwerpunkte bei Funkchip-Einsatz

Global Retail Technology Forum diskutiert Chancen und Grenzen der RFID-Technologie - Tracking-System für Hochwertiges

Barcelona, 17. März. Die Vertreter von Metro und Tesco ermunterten die Teilnehmer des Global Retail Technology Forums in Barcelona, mit RFID-Projekten zu starten. Tescos IT-Director Colin Cobain äußerte jedoch Zweifel, ob die Technik für den Einsatz in de

[4020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 030

IT und Logistik

RFID-Geräte sind aktiv

Funkende Paletten rollen in zwölf Märkte und Lager von Metro

Frankfurt, 4. November. Die Metro Group hat am Dienstag planmäßig den Roll-out von RFID (Radio Frequenz Identifikation) gestartet. Paletten mit den Waren von 20 Konsumgüterherstellern melden seitdem den Lesegeräten in zunächst zwölf Lagern und Märkten per

[3454 Zeichen] € 5,75

 
weiter