Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 058

Business IT/Logistik

Metro testet Zahlung per Handy

Real Future Store zieht erste positive Zwischenbilanz

Die Metro Group, Düsseldorf, und die Vertriebslinie Real SB Warenhaus GmbH, Mönchengladbach, haben eine erste positive Bilanz des Real Future Stores im nordrhein-westfälischen Tönisvorst gezogen. "Wir haben in den ersten 100 Tagen seit der Eröffnung des

[1719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 028

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Metro kontrolliert Promotions mit RFID

Hamburg, 20. September. Die Metro Group prüft in einem Pilotprojekt mit Procter & Gamble, Kraft Foods und Unilever, ob der Einsatz von RFID den zeitkritischen Aufbau von Promotion-Displays in Handels-Outlets verbessern kann. Hintergrund sind Schätzungen

[813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 022

Business Thema

Funkende Flächen

Die Großen gehen voran: Kaufhof und Karstadt haben Pilotprojekte mit intelligenten Chips auf Einzelteil-Ebene gestartet. Das könnte der Beginn einer massenhaften Verbreitung von RFID in der Modebranche in den kommenden Jahren sein.

Die Warenhauskonzerne machen ernst mit RFID. Fast zeitgleich haben Karstadt und Kaufhof ihre bereits angekündigten Pilotprojekte auf der Fläche gestartet. Die Radiofrequenztechnik zu Identifikationzwecken hat in der Logistik unter Beweis gestellt, dass d

[7476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 068

Business IT/Logistik

Metro präsentiert auf der Cebit

RFID steht im Fokus

Erstmals beteiligt sich die Metro Group an der internationalen Leitmesse für Informations- und Kommunikationstechnologie, der Cebit in Hannover vom 9. bis 15. März. Auf einem 2800m² großen Stand wird der Düsseldorfer Handelskonzern eine Dependance des Rh

[1373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 075

Business IT/Logistik

Einigung auf Standards

Mit Ahold, Carrefour, Tesco und der Metro Group haben sich vier große europäische Einzelhandelskonzerne für die Umsetzung der so genannten "EPCglobal UHF Generation 2 Standards" ausgesprochen. Die Handelshäuser wollen beim Thema Standards nicht in gegens

[618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 032

IT und Logistik

Tesco setzt Schwerpunkte bei Funkchip-Einsatz

Global Retail Technology Forum diskutiert Chancen und Grenzen der RFID-Technologie - Tracking-System für Hochwertiges

Barcelona, 17. März. Die Vertreter von Metro und Tesco ermunterten die Teilnehmer des Global Retail Technology Forums in Barcelona, mit RFID-Projekten zu starten. Tescos IT-Director Colin Cobain äußerte jedoch Zweifel, ob die Technik für den Einsatz in de

[4020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 030

IT und Logistik

Pampers-Paletten funken für alle Generationen

Procter schickt bereits Windel-Ladungsträger mit RFID an Metro-100 Prozent Lesegenauigkeit-Herausforderung Flüssigkeiten

Frankfurt, 21. Oktober. Das Procter-Distributionszentrum in Euskirchen kommt beim Einsatz von RFID-Tags an Paletten mit Windeln bereits auf eine Lesequote von 100 Prozent. Trotzdem erwartet P&G noch erheblichen Optimierungsbedarf, wenn der RFID-Einsatz au

[4016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 030

IT und Logistik

RFID kommt voran

Metro, Tesco und Delhaize konkretisieren ihre EPC-Pläne

Brüssel, 27. Mai. Neben langfristigem Optimismus über die Zukunft der Funktechnik RFID in der Konsumgüterbranche, gab es bei der ECR Europa Konferenz auch eine Fülle von kleinen und konkreten Ankündigungen zu Pilotprojekten und Zeitplänen für den Roll-out

[2502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 025

IT und Logistik

Metro verpflichtet Hersteller auf RFID

Die ersten 20 Lieferanten müssen ab November logistische Einheiten mit Funkchips kennzeichnen - Briefing mit Show-Charakter

Köln, 19. Mai. Mit einem perfekt inszenierten Event hat die Metro Group vergangene Woche ihre wichtigsten Lieferanten über ihre Roll-out-Pläne in Sachen RFID gebrieft. Demnach müssen die ersten 20 Hersteller logistische Einheiten bereits ab November mit d

[4663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 030

IT und Logistik

Starter-Paket für Funketiketten-Ära

SAP bietet Lösung für den Einstieg in die neue Technologie - Metro öffnet Innovation Center

Lübeck, 29. April. Mit einem RFID-Lösungs-Paket will SAP der Konsumgüterbranche beim Einstieg in die neue Technologie helfen. Metro-Projektleiter Dr.Gerd Wolfram unterstrich auf dem SAP Branchenkongress in Lübeck, dass der Handelskonzern bei seinem ehrgei

[3247 Zeichen] € 5,75

 
weiter