Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 024 bis 025

    Business

    Das Fell des Bären Karstadt

    Neue Investoren, Streit mit Verdi und neue Gerüchte um ein mögliches Ende von Karstadt: Es rumort wie schon seit Jahren nicht mehr hinter den Kulissen der Krisen-Kette. Immerhin scheint die Chef-Frage entschieden: Eine Managerin könnte es werden.

    [8540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 24,25

    Business

    Das Fell des Bären Karstadt

    Neue Investoren, Streit mit Verdi und neue Gerüchte um ein mögliches Ende von Karstadt: Es rumort wie schon seit Jahren nicht mehr hinter den Kulissen der Krisen-Kette. Immerhin scheint die Chef-Frage entschieden: Eine Managerin könnte es werden.

    [8540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 042

    Business Handel

    "Wo sind die Qualitätsschilder?"

    Wann kommt der Aufschwung? Kommt er überhaupt? Und wenn nicht: Wie kommt der Handel dann zu dem überlebensnotwendigen Wachstum? Der Deutsche Handelskongress gab Antworten.

    Hans Andersson ging in die Knie. Der H&M-Chef folgte dem Beispiel eines schwedischen Kinderausstatters, der vor neuen Filialen niederzuknien pflege. Wie der Papst nach der Landung. Man müsse einen Laden stets mit den Augen der Kunden sehen, erkläre der Ki

    [8686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 028

    Business Handel

    Kundenkarten: Tante Emma auf Datenbasis

    Immer noch werden neue Kundenkarten-Systeme auf den Markt gespült. Warum? Weil in Zeiten von Rabattitis und sinkenden Margen Kundenbindung und effizientes Marketing Priorität haben.

    DatenbasisAm 31. März war es soweit. Frau Müller, seit 30 Jahren im Modehaus Meier für die Abteilung Coordinates zuständig, verabschiedete sich in den Ruhestand. Man saß zusammen, plauderte, aß ein paar Schnittchen und trank ein Gläschen Sekt zusammen. Zu

    [19450 Zeichen] Tooltip
    Kritik an Kundenkarten - Gründe für mangelnde Akzeptanz von Kundenbindungsprogrammen.

    Zu teuer, zu kompliziert - Aus welchen Gründen arbeiten Sie nicht mit Kundenkarten?

    Grosse setzen auf Karten - Gibt es in Ihrem Haus eine Kundenkarte?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 070

    Business Handel

    "Am Ende zählen Taten"

    Der Deutsche Handelskongress 2003 diskutierte Zukunftsfragen des Einzelhandels

    "Die Politik hat so viele Baustellen aufgerissen. Es wird Zeit, endlich mal Richtfest zu feiern." Mit seinem Appell für Reformen traf Klaus Magnus exakt die Stimmung des Auditoriums. Gemeinsam mit dem Schuhfilialisten Ludwig Görtz und den wirtschaftspolit

    [8327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 070

    E-Business

    Termine

    SAP Forum: "Ready for the Consumer Economy" lautet der Titel des diesjährigen SAP Forums für Handel und Konsumgüterindustrie am 27. und 28. September in Düsseldorf. In Vorträgen, Seminaren und Diskussionen sollen Impulse und Ideen für die Umsetztung einer

    [1110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 193

    Business Handel

    In Kürze

    Erlebniswelten: Wie man im Laden Erlebniswelten schafft und die Kunden begeistern kann, erläutern mehrere Referenten bei der 3. Assmann-Fachtagung am 27. Januar in Leibnitz (Österreich). Vorgestellt werden zündende Ideen und deren Umsetzung in die Praxis

    [2991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S007

    Das Jahr Handel

    Nichts bleibt, wie es war

    Das Jahr 2000 markiert für den Textileinzelhandel eine Zeitenwende: Neue Anbieter, neue Standorte, neue Konzepte treten an die Stelle etablierter Unternehmen, gewachsener Lagen und bisheriger Erfolgskonzepte.

    [17912 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2000: Bessere Geschäfte erwartet - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2000 in folgenden Punkten aus?

    Bilanz 1999: Das verflixte siebte Jahr

    Umsätze im Textileinzelhandel - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 069

    Business Handel

    Schrumpf auch bei den Großfilialisten

    Nur noch drei Gruppen sind 2003 auf dem Markt, prognostizieren Roland Berger & Partner

    Mit einer provokanten These macht das Münchener Beratungsunternehmen Roland Berger & Partner auf die fortschreitende Konzentration im deutschen Textileinzelhandel aufmerksam: Von den gegenwärtig zehn Großfilialisten (ohne C & A) würden langfristig nur vie

    [2242 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 084

    Business Praxis

    Distribution im Aufbruch

    Otto Beisheims Einzelhandelsbilanz vor der Jahrtausendwende

    Sein Lebenswerk hat Prof. Dr. Otto Beisheim, Gründer der Metro-Gruppe und seit 1994 Ehrenpräsident des Verwaltungsrates, jetzt auch mit einer herausragenden wissenschaftlich-publizistischen Veröffentlichung gekrönt. Beisheim fungiert als Herausgeber des B

    [2018 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75