Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3234 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 006

Nachrichten

CIAMD ernennt Paskaljevic zum neuen Geschäftsführer

DÜSSELDORF Zoja Paskaljevic tritt diese Woche seinen neuen Posten als Geschäftsführer bei CIA Medianetwork Deutschland (CIAMD) an. Der 34jährige war zuvor Head of TV Planning / Buying bei Optimedia und ist Spezialist in der Betreuung internationaler Kunde

[484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Dieter Kessler

Die Frankfurter Buchmesse wartet zum zweiten Mal mit einer eigenen Ausstellungshalle zum Thema Electronic Media auf. Was erwarten Sie sich von den elektronischen Möglichkeiten des Produzierens und Publizierens? Thomas Hartmann, Management Supervisor, BBDO

[2107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 024

Unternehmen Business to Business

Microsoft verfolgt die Piraten

Softwareanbieter verteilt Abmahnungen und Strafanzeigen

MÜNCHEN Software-Anbieter Microsoft geht jetzt den Raubkopierern an den Kragen. Nach über 300 Testkäufen wurden gegen mehr als 70 Händler Gerichtsverfahren eingeleitet. Außerdem hat die Software-Schmiede über 20 Strafanzeigen gestellt und über 100 Abmahnu

[1613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 032

Terminplaner Oktober

Schaufenster Multimedia

46. Frankfurter Buchmesse präsentiert auf über 9000 Quadratmetern elektronische Medien

FRANKFURT Papier oder Datenträger, das ist die Frage auf der 46. Frankfurter Buchmesse vom 5. bis 10. Oktober 1994. Auch wenn nach wie vor das gedruckte Wort die Buchmesse dominiert, so liefert Frankfurt in diesem Jahr das Schaufenster für elektronische M

[2749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 060

Personality

Rolf Dieter Blum , Geschäftsführer der Unternehmen der Globol- Gruppe sowie Direktor der Division Central and East Europe der Jeyes- Gruppe, hat das Unternehmen verlassen, um eigenen Geschäftsaktivitäten nachzugehen. Er wird jedoch weiterhin als Berater m

[8144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 066

DIGITAL

Wenn die Zeitung digital zum Leser kommt

Über PostScript für multimediale Datenkommunikation / Acrobat von Adobe erlaubt Konversion ins PDF / Weltweiter Datenaustausch / Von Roland Dreyer

Können Sie sich ein Leben ohne HORIZONT vorstellen? Bestimmt nicht. Aber die Idee, daß die Druckmaschine eines baldigen Tages bei Ihnen auf dem Schreibtisch stehen könnte, die sollten Sie sich mal durch den Kopf gehen lassen, für den Fall, daß Sie den Mon

[9242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 069

DIGITAL

Neues Apple-Betriebssystem 7.5

Aktive Assistenzfunktionen / Erweiterte Grafik- und Druckfunktionen / Unternehmensweite Integration / Von Roland Dreyer

Apple Computer stellte im Sommer 1994 das Macintosh-Betriebssystem 7.5 vor - das erste Betriebssystem mit aktiver Anwenderunterstützung. Die neue Systemsoftware enthält über 50 Erweiterungen und Funktionen, die den Umgang mit dem Macintosh noch einfacher

[6695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 070

DIGITAL

Windows Solutions in Frankfurt vorgestellt

Kongreßmesse für Europa gemeinsam von Microsoft und Ziff / Lokale und globale Konzeption

Vom 28. November bis 2. Dezember 1994 veranstaltet Ziff Messe und Konferenz zusammen mit Microsoft eine Kongreßmesse mit Namen "Windows Solutions". Das Konzept für Windows Solutions ist global. Im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen hat Ziff Messe und Ko

[3210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 047

New Media

Info-Kiosk für Jedermann

Multimediales 1&1 Online mit neuem Standard für Datex-J

FRANKFURT "1&1 Online", ein neues multimediales Online-Informationssystem auf der Basis von Datex-J, früher Btx, präsentiert das Software- und Technologieunternehmen 1&1 Telekommunikation, Montabaur, auf der Buchmesse in Frankfurt im Oktober. In Zusammena

[1114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 128

Media Mediaplanung 95

"Merhaba Almanyalilar" - Türken vor Ort

Werbung entdeckt türkische Verbraucher als Zielgruppe / "Hürriyet" und der TV-Kanal TRT-I dominieren / Maggi und Mercedes-Benz sind mit von der Partie

Eine Trendwende ist in der Mediaplanung deutscher Unternehmen erkennbar: Zumindest die 1,85 Millionen in Deutschland lebenden Türken - die "Almanyalilar oder Deutschländer" - sind potentielle Kunden, mit denen man besser rechnen sollte. Mit ihnen anvancie

[9858 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter