Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 072

    New Economy

    Studie MMXI Europe untersucht Reichweiten

    T-Online beliebteste Website

    Nürnberg / Im Juni hat sich T-Online im Ranking der Top-Global-Domains von MMXI Europe erneut behauptet. Das Marktforschungsinstitut MMXI Europe untersucht die Reichweiten der am meisten besuchten Websites von Privathaushalten mit Internetanschluss. Demna

    [773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 062

    New Economy

    Marketing Messagemedia startet in Deutschland

    Werbepost kommt per E-Mail

    Düsseldorf / Das US-amerikanische Unternehmen Messagemedia treibt seine Expansionsstrategie auf dem europäischen Kontinent voran. Ab sofort ist der Spezialist für E-Mail-Marketing, an dem auch die Unternehmen Softbank und Vivendi beteiligt sind, auch mit

    [1242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 066

    New Economy

    Positionierung Microsoft will Vertriebswege über das Internet gemeinsam mit seinen Partnern erschließen / Applikationen gegen eine Monatsgebühr

    Die Internetstrategie läutet neue Ära ein

    Wolfgang Ebermann, Director Marketing Microsoft-Webstategie, über die veränderte Internetstrategie.

    HORIZONT: Nachdem die Zweiteilung des Konzerns fast unausweichlich erscheint, will Microsoft sich im Web neu positionieren. Wird Microsoft jetzt ein Internetunternehmen? Wolfgang Ebermann: Unausweichlich ist die Teilung des Konzerns nicht. Ganz im Geg

    [11225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Internet Multi-Country-Report zur Onlinenutzung

    Globale Marken dominieren

    New York / Die globalen Marken AOL, Microsoft und Yahoo belegen im Internet weltweit die ersten drei Plätze. Auf AOL-Websites verbringen Internetnutzer mit insgesamt 22,3 Milliarden Minuten die meiste Zeit. Microsoft liegt mit 3,3 Milliarden Minuten dahin

    [1871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 066

    Interactive

    Ranking MMXI-Europe-Panel weist Top-Domains aus

    Frauen lieben es praktisch

    Nürnberg / Keine Veränderungen an der Spitze des MMXI Europe-Rankings: T-Online ist auch im Februar wieder auf Platz 1 der Top-Global-Domains in Deutschland gelandet. Yahoo liegt wieder auf dem 2. Platz der beliebtesten Sites im Netz. Platz 3 und 4 belege

    [1059 Zeichen] Tooltip
    Top-10-Websites nach Frauenanteil Februar 2000
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 057

    Interactive Content Commerce Community

    MMXI: T-Online liegt auch im Januar auf Platz 1

    Nürnberg / T-Online führt auch im Januar das Ranking der Top-Global-Domains in Deutschland an. Wie im Vormonat belegt der Anbieter - einschließlich seiner proprietären Dienste - den 1. Platz im Ranking, das MMXI Europe jeden Monat erhebt. Platz 2 übernimm

    [844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 070

    Interactive

    Reichweiten Das Internet-Panel von MMXI Europe weist für Dezember die Top-10-Domains in Deutschland aus

    T-Online hält die Spitzenposition

    Nürnberg / T-Online bliebt auch im Dezember 1999 mit einer Reichweite von 67, 9 Prozent die meistbesuchte Global Domain in Deutschland. Dicht auf den Fersen folgen Yahoo, AOL und Micosoft. Das ist das Ergebnis der monatlichen Reichweitenerhebung von MMXI

    [3620 Zeichen] Tooltip
    E-Commerce Besucher - Dezember 1999

    E-Commerce Websites - Top 3 Domains 1999 Musik/Bücher/Filme

    Top 10 Global Domains in Deutschland - Dezember 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Internet-Markt wird transparenter

    Index für Internet-Aktien ab sofort auf Bloomberg-TV / Nice-Internet-Index soll zur Benchmark der Internetbranche werden

    FRANKFURT Das neu gegründete Unternehmen Nice-Internet-Beteiligungs-AG will den relaunchten Nice-Internet-Index als Benchmark in der internationalen Finanzwelt etablieren. Der Aktienindex ist unter anderem "real time" auf Bloomberg-TV zu sehen. "Der Nic

    [3429 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75