Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 030 bis 031

Business

Omnipräsenter Omnichannel-Commerce

Der Handel über alle Kanäle stand im Mittelpunkt der Retail-Technologie-Messe EuroCis. Ein Überblick über die wichtigsten Trends und innovativsten Produkte.

Die Kunden suchen das ultimative Shopping-Erlebnis über alle Kanäle hinweg. Das hat die EuroCis 2015 eindrucksvoll bestätigt“, sagt Elke Moebius, die seit 2008 als Projektleiterin für die Düsseldorfer Retail-Technologie-Fachmesse verantwortlich ist. Fürw

[7022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 30,31

Business

Omnipräsenter Omnichannel-Commerce

Der Handel über alle Kanäle stand im Mittelpunkt der Retail-Technologie-Messe EuroCis. Ein Überblick über die wichtigsten Trends und innovativsten Produkte.

Die Kunden suchen das ultimative Shopping-Erlebnis über alle Kanäle hinweg. Das hat die EuroCis 2015 eindrucksvoll bestätigt“, sagt Elke Moebius, die seit 2008 als Projektleiterin für die Düsseldorfer Retail-Technologie-Fachmesse verantwortlich ist.

[7022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 009

Diese Woche

Online-Boom treibt Personalkarussell in der Mode an

Die strategische Bedeutung von E-Commerce im deutschen Handel wird immer größer. Jüngstes Beispiel ist der Wechsel von Amazon-Manager Nicolas Denissen zur Douglas-Gruppe. Er übernimmt dort die neue Position des Bereichsvorstands E-Commerce. Der studierte

[1097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 9

Diese Woche

Online-Boom treibt Personalkarussell in der Mode an

Die strategische Bedeutung von E-Commerce im deutschen Handel wird immer größer. Jüngstes Beispiel ist der Wechsel von Amazon-Manager Nicolas Denissen zur Douglas-Gruppe. Er übernimmt dort die neue Position des Bereichsvorstands E-Commerce. Der studi

[1097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 64,65,66,67,68,69,70,71

Business Euroshop

EuroShop: Die neuen Produkte

Innovative Warenträger, LEDs, stilisierte Mannequins, Digital Signage und RFID. In Düsseldorf präsentierten die Aussteller ihre neuen Produkte und Shop-Konzepte rund um den Ladenbau.

Mit neuen Rekordzahlen ist die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels in Düsseldorf erfolgreich zu Ende gegangen. Im Vergleich zu 2008 konnte die EuroShop nochmals alle Rekorde brechen. Mehr als 106000 Besucher strömten vom 2

[21691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

C&A überholt Esprit

Besucherzahlen und Verweildauer sind die Währung im Netz

Der Internetauftritt von C&A war im April die beliebteste Mode-Website Deutschlands. Der Düsseldorfer Filialist verzeichnete dem Marktforscher Nielsen zufolge eine so genannte Unique Audience von 1,78 Millionen Einzelbesuchern. Bei der durchschnittlichen

[2786 Zeichen] Tooltip
C&A SETZT SICH AN DIE SPITZE - Wie Mode-Websites genutzt werden
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 222

köpfe

Germany's first Top-Model posiert für H&M

Hennes&Mauritz hat Lena Gercke, Siegerin der ersten Staffel von Germany's next Topmodel, für den Frühjahrskatalog 2010 verpflichtet. Die 21-Jährige, die bereits das Cover des Vorabkatalogs im Oktober zierte, ist jetzt auch im Innenteil der Publikation zu

[418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Thomas Garms kehrt Axel Springer den Rücken Thomas Garms hat seinen langjährigen Arbeitgeber Axel Springer verlassen. Über einen Nachfolger ist noch nicht entschieden. Erst im Februar war Garms als Vice President Business Development zu Axel Springer In

[2012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 019

Agenturen

Mit Networking zum Erfolg

Wunderman nutzt geschickt die Vorteile eines weltweiten Netzwerks / Neuer Standort in Wien

Der Dialogmarketing-Anbieter holt in der Kreation deutlich auf und behauptet sich in einem wirtschaftlich schwierigen Umfeld. Nächstes Ziel ist der Aufstieg zur Lead-Agentur. Das Jahr ist längst noch nicht vorüber, doch Wunderman-CEO Ricardo-José Vybira

[7504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 008

Leute

Mit Microsoft zu Wunderman

MRM-Geschäftsführer Alexander Ewig wechselt zu Wunderman

Die McCann-Erickson-Tochter MRM Worldwide verliert ihren CEO. Alexander Ewig wird die Agentur zum Monatsende verlassen. Der 35-Jährige folgt dem Kunden Microsoft, der seine Kommunikation auf globaler Ebene bei Wunderman konzentriert. Ewig wird bei dem Di

[1528 Zeichen] € 5,75

 
weiter