Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT MediaGuide 03 vom 09.10.2008 Seite 016

    Corporate Publishing - Instrument effektiver Kundenbindung

    Junge Gattung mit Tradition

    Obwohl seine Wurzeln bis ins Mittelalter reichen, ist Corporate Publishing jung. Kurze Geschichte einer langen Evolution

    Wenn Manfred Hasenbeck die Anfänge von Unternehmensbroschüren und Kundenzeitschriften rekapituliert, holt er weit aus. Augenzwinkernd reitet der Präsident des Forums Corporate Publishing (FCP) dann durch 2000 Jahre Menschheitsgeschichte, führt Hofnotizen

    [7080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 036

    Marketing

    Schnelldreher zumeist noch Zaungäste Schnelldreher zumeist noch ...

    Globale Markenkonzerne testen Werbung in Computerspielen im großen Stil - FMCG-Branche noch vergleichsweise zurückhaltend

    Hamburg. Es klingt wie ein Who-is-who der weltweiten Markenindustrie: Coca-Cola, Fujitsu-Siemens, McDonald's oder Volkswagen, neuerdings Ikea, Nissan, bald auch Apple und das Modelabel Diesel - international agierende Konzerne entdecken den Charme, werb

    [9920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 052

    Report Kundenmedien I

    Schwer zugängliche Inhalte

    Digitale CP-Medien versprechen eine interaktive und integrierte Kommunikation mit den Kunden. Doch die Orchestrierung der Contentvermittlung bleibt oft hinter den Möglichkeiten zurück.

    [9112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 045

    Special Internationaler Mediendialog Hamburg

    INTERNATIONALER MEDIENDIALOG HAMBURG

    Könige ohne Reich

    Wer lenkt die Medienlandschaft der Zukunft? Beim Mediendialog in Hamburg sehen sich die Manager aus Medien, Internet und Telekommunikation am Ruder.

    [6517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 001

    Medien hoffen auf frische Erlöse durch Communities

    Soziale Online-Netzwerke als wertvolle Datenlieferanten / Marketer reagieren zurückhaltend

    Christoph Weger, Geschäftsführer der Gruner+Jahr-Tochter "Financial Times Deutschland", bringt es auf den Punkt: "Elektronische Medien lassen sich immer besser vermarkten, weil sie einfach mehr genutzt werden." Treiber der durch breitbandiges Internet ei

    [3056 Zeichen] € 5,75