Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 049

    Report Kundenmedien I

    In die Hand der Kunden

    Das Handy wird nur zögerlich in die Kundenkommunikation der Unternehmen aufgenommen. Bislang fungiert Mobile lediglich als Ergänzungsmedium.

    [4493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 064

    Report Programmzeitschriften

    Suche nach Königsweg

    Das Feld der elektronischen Programmführer, kurz EPGs, wird von den Verlagen stärker denn je beackert, doch die Vermarktung der Navigatoren bleibt schwierig. Zudem müssen sie zeitnah für das Internetfernsehen inhaltlich hochwertige und nutzerfreundli

    Unter Hochdruck treiben die Entwicklungslabore der Programmzeitschriftenverlage das Geschäftsfeld der digitalen Programminformationen voran. Dabei müssen sie einen Spagat bewältigen, der in dieser Spanne nicht ganz vorhersehbar war: Einerseits gilt es, A

    [8980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 062

    Report Direktmarketing

    Klassik erkundet fremdes Terrain

    Klassische Agenturen gründen Dialogtöchter, denn der Markt fürs Direktmarketing wächst. Die Reaktion der Dialogspezialisten auf die Newcomer fällt unterschiedlich aus: Einige pochen auf den eigenen Vorsprung, andere begrüßen den verschärften Wettbewe

    Gute Ideen, so vermittelt es die Website der Hamburger Werbeagentur Jung von Matt, sind wie ein Trojanisches Pferd: "Sie kommen attraktiv verpackt daher, sodass der Mensch sie gerne hereinlässt. Erst dann entlarven sie ihr wahres Ziel: Eroberung." Attrak

    [8050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 056

    Report Standort Südwest

    SAP nimmt den Mittelstand ins Visier

    Der Walldorfer Software-Riese hat im Mittelstand neue Umsatzpotenziale entdeckt. Mit einer ausgeklügelten Marketing-Offensive will Michael Schmitt, Leiter des Geschäftsbereichs Mittelstand bei SAP, die schwierige Klientel einnehmen und Microsoft im Z

    Kaum sind die Schlagzeilen um eine mögliche Fusion mit Microsoft vom Tisch, macht SAP mit einer massiven Mittelstandsoffensive von sich reden. Wie wollen Sie hierbei die Megamarke Microsoft auf Distanz halten? Michael Schmitt: Wir haben im Mittelstand n

    [12362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 083

    Media Corporate Publishing

    Der Kundenwunsch lässt sich direkt erfüllen

    Der Wettbewerb findet nicht am Kiosk statt: Immer mehr Unternehmen setzen auf die Wirkung von Dialog-Elementen in ihren Kundenmedien. Doch der richtige Einsatz will gut abgestimmt sein - auf der Basis einer genauen Kenntnis der Zielgruppen.

    Raue Zeiten, knappe Kassen - auch über den Kundenmedien kreist der Rotstift, wenn die Controller im Unternehmen plötzlich das Sagen haben. Die Folge: Magazine für die Kunden müssen heute immer öfter einen Leistungsnachweis erbringen, sich an der Reaktion

    [8267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 055

    Net Economy Onlinemarketing

    Suche nach Werbeschätzen

    Bezahlte Suchergebnisse zählen zu den lukrativsten Segmenten der Onlinewerbung. Dies lockt neue Player in den Markt - und zwingt diePlatzhirsche Yahoo/Overture und Google zur Flucht nach vorn.

    Schon erstaunlich - ausgerechnet Internet-Suchmaschinen muss man mittlerweile mit der Lupe suchen: Nach einer Reihe von Pleiten und Übernahmen liefern sich mit Google und Yahoo derzeit nur noch zwei große Suchdienste einen Kampf um die User. Vor allem Yah

    [6734 Zeichen] Tooltip
    Overture ist der Platzhirsch der Suchvermarkter - Einnahmen aus Paid Listings 2001 bis 2003 - Angaben in Mio. Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 090

    Extra 20 Jahre Horizont

    Multimedia für Millionen

    Vom Einzelstück zur Massenware: In nur wenigen Jahren sind Computer und Handys zum Massenphänomen geworden. Und zur Energiespritze für den Werbemarkt.

    Als Microsoft-Boss Bill Gates gerade mal ein Fenster zum Hof, aber noch kein Windows hat, begrüßen sich die Computer-Tüftler mit ihren Vornamen. Die Szene ist klein und überschaubar, das Silicon Valley bestenfalls Brachland. IBM gehört zu den ersten, die

    [9211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 080

    Media Mediaplanung 2003

    Bei Anruf Werbung

    Die digitale Zukunft der Werbung naht: Mobile Marketing hält Einzug in den Mediamix. Jugendliche sind ideale Zielgruppe.

    Den Puristen unter den Mediaplanern dürften beim Thema "Mobile Marketing" die Haare zu Berge stehen. Doch da müssen sie durch: Je stärker die Handy- und Internetgemeinde anwächst, desto intensiver beäugt die Werbewirtschaft neue Wege zum Kunden. Die nicht

    [7235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 093

    Media Computer- und Onlinezeitschriften

    Wertvolle Webware

    Ob Download von aktuellen Artikeln oder Content-Syndication - Computer-Verlage gehen auf die Suche nach neuen Erlösmodellen.

    Seit es das Internet gibt, sorgt es für Diskussionsstoff. Mal sollte es die Buchmärkte ruinieren, mal den Printmarkt, irgendwann das Fernsehen. All diese Mediengattungen hat das Netz bis heute nicht von der Bildfläche verdrängt, allenfalls erweitert. Dass

    [7440 Zeichen] € 5,75