Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 017

    Hintergrund

    Ringen um sozialen Anschluss

    Social Media: Viele Unternehmen tun sich schwer mit dem neuen Medium / PR-Agenturen wittern ihre Chance Elke Jacob

    Im Gegensatz zum Kochen verderben viele Studien nicht den Brei, sondern sind ein untrügliches Zeichen dafür, dass ein Thema an Relevanz gewinnt. Einen förmlichen Studien-Hype haben die sogenannten sozialen Medien (SM) wie Facebook, Twitter und Youtube au

    [7552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 012

    Die Woche Leute

    Kremser, Ehsani, Wassel Faktor 3 holt Dreigestirn von Tribal DDB

    Die drei Social-Media-Experten Thorsten Kremser, Timor Ehsani und Patrick Wassel (v.l.) wechseln von Tribal DDB zur Hamburger PR-Agentur Faktor 3. Es soll auch Angebote klassischer Werbenetzwerke und von Mediaagenturen gegeben haben, letztlich haben sich

    [1302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    OMG-Forum blendet Debatte über Agenturhonorare aus

    Mediaagenturverband erwartet 200 Besucher bei Fachtagung / Vorstoß der TV-Vermarkter ist offiziell kein Thema

    Ein halbes Jahr später als ursprünglich geplant lädt die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) am 5. September zu ihrer ersten Fachtagung nach Düsseldorf ein. Probleme mit dem zunächst gewählten Veranstaltungsort und fehlende Sponsoren machten die

    [2783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    OMG-Forum präsentiert straffes Programm

    Auf der ersten Fachveranstaltung der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) am 5. September in Düsseldorf werden sich die Verbandsmitglieder dezent im Hintergrund halten. Statt ihrer sollen vornehmlich die Kunden der Agenturen mit Fallstudien beleg

    [826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    "Distanzhandel bleibt Boombranche"

    Rainer Hillebrand, Vorstandssprecher und Markenarchitekt von Otto, über die Zukunft des weltgrößten Versandhändlers im Online-Zeitalter

    Ist Tatjana Patitz, das Supermodel des neuen Otto-Katalogs, Ihr Typ? Rainer Hillebrand: Tatjana Patitz ist eine sehr attraktive Frau, die Mode verkörpert und der man nicht zuletzt aufgrund ihrer Ausstrahlung abnimmt, dass sie sich tatsächlich gesellschaf

    [9709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 028

    Agenturen

    Media Die Entwicklung von neuen Werbeformaten soll in zehn Jahren 20 Prozent des Umsatzes von Universal McCann ausmachen

    Trüffelschweine im Werbekosmos

    Entertainment Group von Universal McCann will neue Formate bei TV-Sendern salonfähig machen.

    HORIZONT: Wie definieren Sie intelligentes Programming? Ricardo Miquelino: Intelligentes Programming ist keine Werbeshow voller Product Placements. Ein von einem Werbekunden produziertes Sendeformat soll an seine Markenwelt angepasst, aber gleichzeitig

    [8024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 038

    Agenturen

    MEDIA Pilot Group erwartet dieses Jahr einen Billingzuwachs von 150 Prozent / Crossmediale Angebote stehen im Fokus

    Mediapiloten bauen ein neues Cockpit in Hamburg

    HAMBURG / Anderthalb Jahre nach ihrer Gründung am 1. April 1999 zurrt die Hamburger Pilot Group die Sitzgurte enger und räumt ihr Cockpit gründlich auf. «Crossmediale Marketinglösungen für konvergente Medien aus einer Hand», erläutert der Geschäftsführend

    [2531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Media Die Transparenzerklärung wird für viele Unternehmen nichts ändern / Stichproben und Audits bevorzugt

    Viel Papier schafft Intransparenz

    Frankfurt / Die Diskussion geht weiter - trotz der jüngst unterzeichneten Transparenzerklärung zwischen den in der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) zusammengeschlossenen Unternehmen und der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG). Die

    [4838 Zeichen] Tooltip
    Die zehn größten Werbungstreibenden 1999
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Jugendmarketing «Bravo» Faktor Jugend 3 untersucht das Kommunikationsverhalten der Kids / Handy gehört längst zur Grundausstattung / 800 Interviews

    Jugendliche sind im Internet zu Hause

    Hamburg / Die Ergebnisse der dritten «Bravo»-Studie «Faktor Jugend 3» aus dem Hause Heinrich Bauer stellen zwar keine Sensation dar, bestätigen aber den Trend. Bei Groß und eben auch bei Klein lautet die Devise: «Get connected». Sein «eigener Kommunikatio

    [4812 Zeichen] Tooltip
    Nokia ist Top - Die Top 5 der Handy-Marken - Angaben in Prozent

    Kids noch ohne Karte - Bezahlung beim Online-Shopping - Angaben in Prozent
    € 5,75