Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 028

    Agenturen

    Porträt Circus hat sich mit seinem ganzheitlichen Ansatz eine Nische in der Markenkommunikation gesichert

    Zirkusdirektor dirigiert das Team

    Mit ihrer multi-disziplinären Philosophie hat die Kommunikationsagentur Circus ins Volle getroffen.

    London / Werbeagenturen und Design Companies haben schon immer Hand in Hand gearbeitet, um eine stärker zusammenhängende Markenbotschaft zu kreieren. Heute wollen immer mehr Kunden das Zusammenspiel aber nicht dem Zufall überlassen, sondern erwarten von i

    [8774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 012

    International

    Fusionen Beteiligung an Murdochs Sky Global gekappt

    Vivendi geht auf Distanz

    London / Vivendi beendet seine langfristige Allianz mit Rupert Murdochs News Corporation und verkauft seinen 22,7-prozentigen Anteil an British Sky Broadcasting (BSkyB). Mit diesem Rückzug schließt die französische Gruppe aus, Hauptinvestor bei Murdochs S

    [1226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 012

    International

    Markenwert Interbrand legt Ranking der wertvollsten Marken vor / Technologiewerte jagen Spitzenreiter Coke

    Noch glänzt die Marke Coca-Cola

    London / New York / Coca-Cola ist mit einem Markenwert von 72,5 Milliarden Dollar die wertvollste Marke der Welt - noch. Denn dem Brausehersteller dicht auf den Fersen ist Microsoft mit einem Markenwert von 70,2 Milliarden Dollar, wie die aktuelle Untersu

    [3342 Zeichen] Tooltip
    Die wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 012

    Interactive News

    35 aktive Sprachen im Internet

    Britische Company bietet mehrsprachigen Internet-Service

    LONDON Die englische Sprache dominiert Services, Software und natürlich auch den Inhalt des Internet. Das mag auf der einen Seite als Stärke des Internet gesehen werden, andere stoßen sich jedoch daran und sehen darin einen unfairen Vorteil der englischsp

    [1647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 025

    International

    Microsoft wird am besten geführt

    Financial World analysiert zum vierten Mal Marken und Managementfaktoren / Coca-Cola wieder weltweit wertvollste Marke

    LONDON Bill Gates' Microsoft ist die am besten geführte Marke in der Welt, während Coca-Cola den ersten Platz als weltweit wertvollste Marke behauptet. Das geht aus der neuesten Studie des US-Magazins "Financial World" hervor, die als "Fourth Annual Brand

    [4435 Zeichen] € 5,75