Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Scouty holt den Hammer raus

Autoscout24 investiert allein in Deutschland einen achtstelligen Betrag in Werbung / Europäische Kampagne am Start

An Scouty werden ab Mitte Mai die Websurfer in Europa nicht vorbeikommen: Auf zahlreichen Seiten wird das Markenmännchen von Autoscout24 präsent sein. Einen achtstelligen Betrag investiert der Automarktbetreiber allein in Deutschland in den Auftritt - de

[5778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 018

Unternehmen

Marke Studie von FCB Deutschland: Beziehungen zu Markenartikeln ähneln denen zwischen Menschen sehr stark

Wenn die Marke vom Verführer zum Lebenspartner wird

Frankfurt / Spätestens seit dem Henkel-Slogan "A brand like a friend" ist es klar: Produkte sind mehr als nur reine Ge- oder Verbrauchsgüter, sie sind Lebensbegleiter. Diese These auf die Spitze getrieben hat nun die Agentur FCB Deutschland. Mit ihrer R

[2537 Zeichen] Tooltip
Zwischen Partnern und Verführern - Top-Marken in den Beziehungsstilen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 048

Die Macht der Marke

Fußballclubs

Kick it like Beckham

Für Fußballclubs ist der Weg zur überregionalen oder gar internationalen Marke weit. In der Weltliga spielen bislang nur Real Madrid und Manchester United. Bayern München kämpft um den Aufstieg.

Es ist die 76. Minute. El Fenomino betritt das Bernabeu-Stadion. Radiosendungen werden unterbrochen. Taxifahrer weigern sich, weiterzufahren. Für einen Moment hält das fußballvernarrte Madrid den Atem an. Ronaldo spielt. Zum ersten Mal für die Königlichen

[6567 Zeichen] Tooltip
Real und ManU spielen in der Weltliga - Internationale Markenstärke der Top-Fußballclubs
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 012

International

Briten wehren sich gegen X-Box-TV-Spot

London / Ein TV-Spot, mit dem Microsoft für seine X-Box wirbt, ist in England von der Independent Television Commission (ITC) vom TV verbannt worden. Die Medienaufsichtsbehörde reagierte auf Proteste von Zuschauern, die den Spot «schockierend» fanden. Das

[575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Haraldlose Trockenzeit

Eine ganze Woche ohne Harald Schmidt liegt hinter seiner Fangemeinde. Seit Dienstag ist er wieder on Air und gibt seinen Jüngern das, wonach sie am meisten dürsten: Humor, der die Absurdität der kriegerischen Auseinandersetzungen auf den Punkt bringt. Auf

[4000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 026

Unternehmen

KONJUNKTUR HORIZONT-Roundtable: IT- und Telekommunikationsbranche kritisieren Medien/Problemfelder: Preispolitik und integrierte Konzepte

Die Werbebudgets gehen auf Wanderschaft

Die schwächelnde Konjunktur drängt die IT- und TK-Unternehmen zu alternativen Werbeformen.

HORIZONT: Nach den aktuellen Nielsen-Zahlen (Seite 18) sind im IT-Bereich die Bruttowerbeinvestitionen im 1. Quartal 2001 deutlich zurückgegangen. Woran liegt das? Armin Cremerius-Günther: Microsoft ist nicht prototypisch für die Branche - unsere Werb

[10919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 088

HorizontMagazin Schlagabtausch

Die geheime Quelle der Stärke

Die Bedeutung von Corporate Communication für die Marke Allzweckwaffe oder diffiziles KommunikationsinstrumentFaktoren und Elemente erfolgversprechender Unternehmensauftritte

HorizontMagazin: Herr Lux, Henkel hat gerade eine internationale Corporate Kampagne gestartet. Welche Anforderungen müssen Ihrer Ansicht nach solche Auftritte erfüllen? Jakob Lux: Die Marke Henkel wird in Deutschland stark mit Waschmittel assoziiert. Di

[25996 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 026

Unternehmen Effie

Super-Ingo bekommt ein Goldkettchen

Effie-Gala in Berlin: Gold-Auszeichnung für Freixenet, Renault und DEA / Silber an Nivea, Nokia, Sioux, IBM und Media-Markt / GWA vergibt siebenmal Bronze

BERLIN Freixenet, Renault und DEA sind die Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 44 und 46). Im Rahmen der 18. Effie-Verleihung zeichnete der GWA fünf Unternehmen mit Silber und sieben

[23558 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 072

HorizontMagazin Webradio

Hören klicken kaufen

Wie die Welt des Radios in den Kosmos des Internet funkt

Aus den Boxen näselt die Trompete von Miles Davis - und kein überflüssiges Gequatsche stört den Musikgenuß. Nebenan verfolgt der Kollege per Kopfhörer den spannenden Radio-Talk aus den USA - ohne lästige Unterbrechung durch lärmenden Beat. Das Internet-Ra

[7453 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 020

Unternehmen Gebrauchsgüter

Microsoft will verstärkt den Dialog suchen

Executive Vice President Bob Herbold erinnert mit Imagekampagne an die innovative Rolle der Software-Industrie/Windows-98-Einführung liegt im Zeitplan

FRANKFURT Der Software-Riese Microsoft kommt in Bedrängnis. Das Justizminsterium hat Klage wegen Verstößen gegen das Kartellrecht eingereicht, bei den Politikern sinkt das Image des Konzerns. Über die aktuelle Situation, die Zukunft des Unternehmens und d

[13597 Zeichen] € 5,75

 
weiter