Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 036

Agenturen Business

Good vibrations für High-Tech-Spezialisten

PR-Spezialagentur Vibrio mit sattem Plus im Geschäftsjahr 1998 / Werbe- Schwester erfolgreich gestartet / Internationaler Anschluß durch Fireworks- Network

MÜNCHEN Vom Boom im PR-Sektor profitieren vor allem auch die PR- Spezialisten im High-Tech-Bereich. Die Münchner Vibrio ist einer von ihnen. Mit einem Plus von 59 Prozent zählt sie 1998 gar zu den zehn wachstumsstärksten PR-Agenturen in Deutschland. Weite

[8230 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 087

Design

Der virtuelle Aicher

Rempen & Partner bringt den Altstar des Grafikdesigns ins Internet

In der Bayerischen Versicherungskammer in München findet derzeit eine Ausstellung statt, die das Werk des renommierten, vor einigen Jahren verstorbenen Designers Otl Aicher vorstellt. Doch müssen Aicher-Fans und Design-Begeisterte deswegen nicht gleich na

[4125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 066

Report Kommunikations-Standort Bayern

Werber pushen den Standort

Münchens Agenturmarkt boomt, meinen manche - und ernten Widerspruch. Eine HORIZONT-Umfrage.

Gerade in den letzten zwei Jahren hat sich am Agenturstandort München eine Menge getan. Eigengewächse wie Die Argonauten, For Sale und H.P. Albrecht gehen ins zweite Jahr. Network-Dependancen wie TBWA, Rempen & Partner und Jung v. Matt an der Isar haben r

[12199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 032

Agenturen Business

Klares Profil in der Isarmetropole

Rempen & Partner München hat sich emanzipiert/Agentur betreut 50 Billing- Millionen/Lukrativer Etat von Neukunde Dekra

MÜNCHEN Ein Jahr alt ist Rempen & Partner München inzwischen. Und noch immer glauben viele, die Isar-Dependance der Düsseldorfer Rempen-Mutter würde nach wie vor nur die Schlüsselkunden Microsoft und Siemens betreuen. Dem ist nicht so: Zehn Kunden stehen

[4286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 067

Dialog Call-Center

"Das Telefon ist ein exzellentes Medium"

Telefonmarketing ist ein wichtiger Bestandteil im Marketing-Mix von Microsoft. Der Softwaregigant greift hierfür auf diverse Call-Center für unterschiedliche Aufgabenstellungen zurück. Peter W. Hartmann, Leiter Marketing Communications, und Customer-

Herr Hartmann, welchen Stellenwert nimmt das Telefonmarketing bei Microsoft ein? Peter W. Hartmann: Das Telefonmarketing genießt bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Insbesondere in den letzten eineinhalb bis zwei Jahren haben wir dieses Instrument seh

[13732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 058

Dialog Haushaltwerbung + Direct-Mail

Mailings im Bit-Zeitalter

Online-Dienste setzen im Rahmen ihres Marketing-Mix stark auf Direktbriefe, um Kunden zu akquirieren. Von Hanspeter Heckel

Direktmarketing ist das ideale Mittel, um Märkte zu machen, die zuvor noch nicht da waren. Denn es wird keine Zeit verschwendet, die beispielsweise der Aufbau einer klassischen Distribution benötigt." Werner Riess, Marketingleiter von AOL Bertelsmann, bri

[5696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 054

Report Kommunikations-Standort Bayern

München holt auf und kommt gewaltig als Agenturstadt, meint Hanspeter Heckel.

Peter Hartmann glaubt felsenfest an die Zukunft des Agenturstandortes München. Und Hartmann, beim Softwaregiganten Microsoft für die Marketingkommunikation verantwortlich, weiß, wovon er spricht. Er hat nämlich selbst eine langjährige Agenturvergangenheit

[2833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 074

Report Kommunikations-Standort Bayern

Agenturen entdecken München

Es kommt Bewegung in die bayerische Werbeszene. Auch Rempen ist nun in der Isar-Metropole vertreten. Von Hanspeter Heckel

Mit Rempen & Partner hat sich jetzt eine weitere etablierte Kreativagentur an der Isar niedergelassen. Keine Frage: München macht sich als Agenturstadt. Im vergangenen Jahr starteten an der Isar Networkagenturen wie TBWA oder Newcomer wie For Sale oder di

[13605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 074

Dialog Werbepräsente

Markenartikel erhalten die Freundschaft

Werbeartikel müssen qualitativ hohen Ansprüchen genügen, um nicht imageschädlich zu sein. Der Trend geht daher eindeutig zu Markenartikeln. Immer mehr Unternehmen werben mit hochpreisigen Lederwaren und Schreibutensilien um die Gunst der Kunden. Von

Der Werbeartikel ist der optimale Werbeträger schlechthin und mit keiner anderen werblichen Möglichkeit zu vergleichen", ist Barbara Lembke, bei der Koblenzer Impex Electronic fürs Marketing verantwortlich, von der Wirkung der dreidimensionalen Sympathiet

[8428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 018

Unternehmen

Microsoft am bekanntesten

Studie "Brand Awareness" von IDG / Hewlett-Packard vorn

MÜNCHEN "Brand Awareness 97" heißt eine aktuelle Markenimage-Studie für den Computermarkt, die jetzt von der "PC -Welt" aus dem Münchener IDG-Verlag vorgestellt wurde. Die Ergebnisse beschreiben Markenbekanntheit und -image sowie Marktpotentiale von mehr

[2638 Zeichen] € 5,75

 
weiter