Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 053

Interactive

Räumliche Nähe ist zweitrangig

Bei der Auswahl ihrer Internet-Agentur setzen Unternehmen eindeutig mehr auf Leistung und Preis als auf den Standort

FRANKFURT Pixelpark eröffnet eine Tochtergesellschaft in Stuttgart, Concept macht ein Büro in Erfurt auf, Eurotel läßt sich in Unterschleißheim nieder. Dabei legen die Unternehmen gar nicht so viel Wert auf die räumliche Nähe ihres Internet-Dienstleisters

[4890 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

Interactive

Akquisition, Fusion, Expansion

Amerikanische und schwedische Agenturnetze stürmen den deutschen Markt/Lava fusioniert mit US-Multimediagigant iXL

FRANKFURT Der deutsche Multimediamarkt rückt in den Fokus internationaler Agenturnetze. Die Internet-Dienstleister beobachten die zunehmende Konzentration mit Argusaugen. Aktuelles Beispiel ist die Übernahme der Hamburger Multimediaagentur Lava durch da

[7081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

Interactive

Online-Budgets im Marketing-Mix

Firmen geben mehr Geld für Advertising im Netz aus/Wenig Sinn für Synergie-Effekte/Schwerpunkt der Interactive Services

FRANKFURT 50 Millionen Mark - so die Prognose - sollen 1998 für Online- Werbung in Deutschland ausgegeben werden. Dennoch müssen die Multimediaagenturen noch immer viel Überzeugungsarbeit bei ihren Kunden leisten. Stimmen von der Interactive Services. "

[4348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 047

Interactive Nachrichten

Ein Intranet spart Zeit und Kosten

Interne Informationssysteme erobern Medien und Agenturen/Großunternehmen haben ihre Effizienz bereits vor Jahren erkannt

FRANKFURT Schneller, effizienter, kostengünstiger: Immer mehr Unternehmen, aber auch Agenturen und Medien, setzen geschlossene Firmennetze für die interne Information und Kommunikation ein. 1998 wird nicht länger über das Intranet geredet, sondern es wird

[8861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 094

Interactive Nachrichten

Push-Channels zählen nicht mit

Abo-Kanäle bringen Content direkt auf den Bildschirm/Abrufe werden bei IVW-Reichweitenmessung nicht berücksichtigt

FRANKFURT Der neue deutsche Internet Explorer bietet auf der Homepage elf sogenannte Premium Channels an. Durch diese Initiative von Microsoft bekommen Push-Angebote, die von einigen Verlagen auch mit konkurrierender Technik realisiert werden, eine neue

[6223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Menschen und Macht

Die Fernseh-Nation kann aufatmen: Er ist wieder da. Götz George alias Horst Schimanski tobt erneut durch Duisburg und unseren Sonntagabend. Und fast der gesamte Blätterwald von "Taz" bis "FAZ" hat im Vorfeld das mediale Großereignis seiner Bedeutung entsp

[3780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 085

Interactive

Umsätze sollen gesteigert werden

Weihnachten 97 soll zur Nagelprobe für den Electronic Commerce in Europa werden/E-Christmas-Initiative im Web gestartet

FRANKFURT Verständnis für Electronic Commerce unter Verbrauchern und Anbietern zu schaffen, ist Ziel der europaweiten E-Christmas-Initiative von rund 100 Unternehmen und Dienstleistern. Unabhängig davon werden weitere deutsche Unternehmen digital aktiv.

[3907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 085

Interactive

Konkurrenz für die Spezialisten

Klassische Agenturen beschäftigen sich zunehmend mit dem Thema Online / New-Media-Unternehmen reagieren gelassen

FRANKFURT Mit der Gründung der Tochterfirma IQ Interactive Quality hat das Düsseldorfer Mediahaus Ströbel jüngst zum Angriff auf die eigentlichen New- Media-Agenturen geblasen. Die sehen der Herausforderung allerdings eher gelassen entgegen. "Bei allen

[5906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 068

Interactive Interview

T-Online: guten Mutes trotz Software-Crash

Deutschland größter Online-Dienst setzt weiterhin auf Mitgliederzuwachs zum Ausbau seiner Position und zur Refinanzierung/Werbeeinnahmen Nebensache

DARMSTADT Mit 1,7 Millionen Kunden ist T-Online auch nach dem Kauf von Compuserve durch America Online der größte Online-Dienst in Deutschland und Europa. Auch gravierende Probleme bei der Einführung der neuen Software im Juli führten nicht zu einem Einbr

[13653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 004

Nachrichten

T-Online: Software-Push

Neues Navigationssystem für T-Online wird der Werbung geöffnet/ Besserer Internetzugang

Bonn Als technische Revolution bezeichnet die Deutsche Telekom AG den neuen T-Online-Decoder, der in diesen Tagen an alle Kunden kostenlos versandt wird. Die Software soll nicht nur der Optik neuen Glanz verleihen, sondern vor allem den Internet-Zugang sc

[2825 Zeichen] € 5,75

 
weiter