Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 50

Marketing

Obi schließt Retail-Media-Partnerschaften

Baumarktprimus kooperiert mit Microsoft und Publicis Media Group – Angebot startet in Deutschland und Österreich

Mit der Öffnung seines Werbeinventars für Kunden abseits des klassischen DIY-Segments hat Obi bereits im vergangenen Jahr seine Ambitionen im wachsenden Retail-Media-Geschäft untermauert. Allianzen mit Microsoft und Publicis Media sollen die Werbeflächen des Baumarktbetreibers für Marken noch attraktiver machen.

[3824 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 5

Agenda

Carat verteidigt den Großauftrag von Microsoft

Ende 2017 hat Microsoft seinen 1,5 Milliarden US-Dollar schweren Mediaetat ausgeschrieben. Jetzt ist die Entscheidung gefallen. Im Pitch um das Budget hat am Ende Etathalter Dentsu Aegis mit seinem Medianetwork Carat die Nase vorn. Das bestätigt der

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 6

Nachrichten

Neue Betreuer für Microsoft-Millionen

US-Konzern vergibt die weltweiten Etats für Kreation und Media an die Holdings Interpublic und Dentsu Aegis

Es ist eine bekannte Reaktion von Agenturen: Wird ein Etat gewonnen, ist der Erfolg spektakulär. Geht er verloren, war das Mandat sowieso nie sonderlich groß. Aktuell greift dieses Muster bei der Entscheidung von Microsoft, seine weltweiten Agenturbe

[1972 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 006

Nachrichten

Neue Betreuer für Microsoft-Millionen

US-Konzern vergibt die weltweiten Etats für Kreation und Media an die Holdings Interpublic und Dentsu Aegis

Es ist eine bekannte Reaktion von Agenturen: Wird ein Etat gewonnen, ist der Erfolg spektakulär. Geht er verloren, war das Mandat sowieso nie sonderlich groß. Aktuell greift dieses Muster bei der Entscheidung von Microsoft, seine weltweiten Agenturbezieh

[1972 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 10

Nachrichten

Dante und Elber spielen mit der Xbox

Der Kampf der Spielegiganten geht in die heiße Phase. Nach Sony hat jetzt auch Microsoft mit der Xbox One seine neue Konsole auf den Markt gebracht – und binnen 24 Stunden mehr als eine Million Exemplare verkauft. Bei seiner deutschen Kampagne setzt

[468 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 010

Nachrichten

Dante und Elber spielen mit der Xbox

Der Kampf der Spielegiganten geht in die heiße Phase. Nach Sony hat jetzt auch Microsoft mit der Xbox One seine neue Konsole auf den Markt gebracht – und binnen 24 Stunden mehr als eine Million Exemplare verkauft. Bei seiner deutschen Kampagne setzt Micr

[468 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 6

Nachrichten

Microsoft will mit Nokia-Kauf Werbegelder sparen

Microsoft wappnet sich für den Kampf gegen Apple und Google. Der Softwareriese übernimmt das Handygeschäft von Nokia – und investiert dafür 5,44 Milliarden Euro. Der scheidende Microsoft-Chef Steve Ballmer verspricht in einem Statement nicht nur den

[1227 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 006

Nachrichten

Microsoft will mit Nokia-Kauf Werbegelder sparen

Microsoft wappnet sich für den Kampf gegen Apple und Google. Der Softwareriese übernimmt das Handygeschäft von Nokia – und investiert dafür 5,44 Milliarden Euro. Der scheidende Microsoft-Chef Steve Ballmer verspricht in einem Statement nicht nur den Akti

[1227 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 9

Nachrichten

Erster Auftritt für Outlook.com

Mit Hotmail verschwindet derzeit einer der ältesten E-Mail-Dienste in der Versenkung. Microsoft hat seinen 1996 gelaunchten Service kurzerhand in Outlook.com umbenannt und kräftig überarbeitet. Eingeführt wird die neue Marke mit einer TV-Kampagne. Di

[441 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 009

Nachrichten

Erster Auftritt für Outlook.com

Mit Hotmail verschwindet derzeit einer der ältesten E-Mail-Dienste in der Versenkung. Microsoft hat seinen 1996 gelaunchten Service kurzerhand in Outlook.com umbenannt und kräftig überarbeitet. Eingeführt wird die neue Marke mit einer TV-Kampagne. Die vo

[441 Zeichen] € 5,75

 
weiter