Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 064

    Report Interkulturelles Marketing

    Ein Stückchen Heimat

    Eine Vielzahl regionaler Medien richtet sich an die internationale Elite in Deutschland und bietet Werbungtreibenden eine Plattform. Aber nicht alle Zeitschriftenkonzepte haben Erfolg.

    Sie sind jung, gebildet und haben Geld. Die Rede ist von den Expatriots: Hochqualifizierte Mitarbeiter internationaler Konzerne, die nach Deutschland geschickt werden, um sich vor Ort um das Geschäft in Europas größtem Markt zu kümmern. Allerdings ist es

    [4129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 054

    Report Online-Marketing

    Abkehr vom alten Rollenbild

    Die Online-Vermarkter stellen sich auf neue Herausforderungen im Netz ein. Kampagnen werden zunehmend crossmedial geplant. Zudem nutzen die Marketing-Entscheider der Unternehmen das Internet verstärkt für markenbildende Werbung - auch international.

    Die steigende Beliebtheit breitbandiger Internetanschlüsse freut nicht nur die Telekommunikations-ausrüster. Auch den Onlineplattformen der TV-Sender scheinen die schnellen Leitungen gut zu tun. Mit einem Plus von 1,2 Millionen beziehungsweise einer Mill

    [5988 Zeichen] Tooltip
    United Internet führt Vermarkter-Ranking an - Reichweiten der größten Online-Anbieter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 086

    Report Standort Rhein-Main

    Leuchtender Blickfang

    Mega-Flächen für den Riesenvogel: Die Neubauten für den A380 schaffen mehr Werbeplatz am Frankfurter Flughafen. Microsoft wirbt mit Mobile-Worker-Kampagne um Entscheider.

    Die WM 2006 war für den Flughafenvermarkter Media Frankfurt ein Megageschäft: Geschäftsführer Andreas Prasse rechnet in diesem Jahr mit einem Umsatzplus von rund 30 Prozent, "etwa die Hälfte hiervon entfällt auf den WM-Effekt". Für kommendes Jahr gelte e

    [6197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 030

    Marketing und Marken

    Absage an die Tradition

    Der neue internationale Marketingverband IXMA will innovative Wege aufzeigen

    Neue Wege für effektiveres Marketing will ein in diesen Tagen gegründeter Verband mit Sitz in San Francisco aufzeigen: Die International Experiential Marketing Association (IXMA) vertritt nach den Worten ihres Gründers Erik Hauser einen "holistischeren Ma

    [3987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 004

    Nachrichten

    CROSSMEDIA Software-Riese startet integrierte Kampagne

    Microsoft will agil agieren

    Frankfurt / Unter dem Claim «Software für das agile Business» hat Microsoft eine internationale Kampagne gelauncht, mit der das Unternehmen sich im Enterprise-Umfeld positionieren will. Im Mittelpunkt steht die Server-Software des Konzerns, die kommunikat

    [1494 Zeichen] € 5,75