Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 053

    Interactive

    Vorstoß für das Maß aller Dinge

    GfK und Ipsos gründen mit Media Metrix europäisches Joint-venture für eine einheitliche Messung der Online-Nutzung

    NÜRNBERG Noch in diesem Jahr wird es neben den IVW-Währungen Page Impressions und Visits einen neuen Standard zur Messung von Online-Reichweiten geben. Protagonisten des Vorhabens sind die GfK-Gruppe und die US-Firma Media Metrix. "Die Werbungtreibenden

    [7201 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 075

    Interactive

    ,,Community ist wichtigste Säule im Netz''

    HORIZONT-Interview mit Milchstraße-Geschäftsführer Christian Hellmann über die Internet-Strategien und -Ziele der Hamburger Verlagsgruppe

    HAMBURG Seit dem Relaunch der Internet-Ausgabe von "TV Spielfilm" im Frühjahr hat das Angebot zu einem wahren Höhenflug angesetzt. HORIZONT sprach mit Christian Hellmann, Geschäftsführer Neue Medien der Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße, über die künfti

    [13971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 048

    Interactive

    ,,Die reine Such-Funktion hat ausgedient''

    HORIZONT-Interview mit Excite-Europa-Chef Evan Rudowski über den Deal mit Netscape, die Werbe-Strategien und die künftige Rolle von Such-Maschinen

    HAMBURG 70 Millionen Dollar zahlte der Internet-Navigationsdienst Excite kürzlich für eine exklusive Partnerschaft mit Netscapes Website Netcenter. HORIZONT sprach mit Excite-Europa-Chef Evan Rudowski über die Hintergründe des Deals, künftige Pläne und de

    [13963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 078

    Interactive http://www.horizont.net

    Neue Einnahmequelle entdeckt

    Netscape will den Dienst Netcenter als Internet-Einstiegsseite etablieren und damit den Unternehmensumsatz kräftig steigern

    Mountain View (USA)Mit dem massiven Ausbau seines Online-Angebots Netcenter will sich der angeschlagene Browser-Hersteller Netscape eine neue lukrative Einnahmequelle verschaffen. Der jetzt geschlossene 70-Millionen- Dollar-Deal mit Excite macht deutlich,

    [5390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 105

    Interactive

    Gewinne rücken in greifbare Nähe

    Spiegel Online will sich vor allem mit tagesaktuellen Infos und markennahen Services als eigenständiges Angebot präsentieren

    HAMBURG Mit der Umstellung auf eine mehrmals täglich aktualisierte Homepage und einen erweiterten Service-Bereich hat Spiegel Online deutliche Erfolge erzielt. 1998 will das Internet-Angebot aus Hamburg erstmals schwarze Zahlen schreiben. "Sie können je

    [4439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 048

    Interactive Nachrichten

    Vom Knowbot bis zum Maggi-Spot

    INM-Numerical Magic will sich mit unkonventionellen Ideen und als Network-Community im New-Media-Markt behaupten

    Frankfurt Hervorgegangen aus dem Institut für Neue Medien (INM), Frankfurt, bietet INM-Numerical Magic multimediale Lösungen für die interne und externe Kommunikation. Die Leistungspalette reicht von der individuellen Beratung bis zur Projektentwicklung a

    [5075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 047

    Interactive Nachrichten

    Zwischen Programminfo und Hausarzt

    Die Online-Angebote der deutschen Fernsehsender präsentieren sich verstärkt mit einem eigenständigen Profil/Ratgeber-Services stehen im Vordergrund

    Frankfurt Die TV-Sender im Web rüsten auf. Nicht nur redaktionelle Inhalte, sondern ein Auftritt als Community Organizer mit umfangreichem Service-Angebot soll den Websites der Fernsehsender ein neues Profil verschaffen. Diesen Trend bestätigt ein Überbli

    [5292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 067

    Interactive Nachrichten

    Freizeichen für preiswertes Telefonieren

    Internet-Telefonie: Deutsche Telekommunikationsunternehmen rüsten auf/Germany.Net und Mediaways starten in Kürze eigene Web-Phone-Angebote

    Frankfurt Der traditionelle Telekommunikationsmarkt in Deutschland bekommt Konkurrenz. Der Grund: Die Internet-Telefonie verspricht Dumping-Preise bei Ferngesprächen. Geschäfte in Gesamthöhe von rund 500 Millionen Mark sollen dadurch verloren gehen. Davon

    [7037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 054

    Interactive

    Zweck-Ehen ohne Gütertrennung

    Die CeBIT bestätigt: Online-Unternehmen wie Telekom und Microsoft suchen über Allianzen nach neuen Web- Strategien

    HANNOVER Noch vor kurzem Konkurrenten im Online-Markt, zielen die Anbieter neuerdings auf eine enge Zusammenarbeit. Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht eine neue Allianz geschmiedet wird. Grund für die meisten Partnerschaften: Die Online- Dienste wollen ih

    [4740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 052

    Interactive Nachrichten

    Homepage von Arcor holt sich Gold-Award

    Verleihung des 2. Internet Advertising Award von TV Movie, Microsoft und HORIZONT: Die Jury vergab an sechs der 85 Arbeiten begehrte Medaillen

    HAMBURG Einmal Gold, dreimal Silber und zweimal Bronze vergab die Jury beim 2. Internet Advertising Award. Auf der Preisverleihung während der Interactive Services in Hamburg betonte die Jury vor allem die weitere Professionalisierung der Arbeiten. In zwe

    [5918 Zeichen] € 5,75