Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 053

    Report Mediaplanung II

    Wer höher steht, sieht besser aus

    Beim Suchmaschinenmarketing hat Performance immer noch oberste Priorität. Aber auch Branding-Effekte rücken zunehmend ins Blickfeld.

    [6366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 022

    extra entertainment

    Abschied vom Einzelkämpfer

    Hersteller von Spielkonsolen und Spiele-Publisher erschließen neue Käuferschichten jenseits der klassischen Hardcore-Gamerszene

    Videospiele entwickeln sich zunehmend zum Gruppenerlebnis für die Casual Gamer. Diese Gelegenheitsspieler sind allerdings nur durch neue Ansätze im Marketing zu erreichen.

    [8546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 050

    Media TV-Marketing

    Bilder aus der Buchse

    Internet-Fernsehen elektrisiert Sender und Provider gleichermaßen. Verschiedene Übertragungskonzepte konkurrieren um die Vorherrschaft auf diesem Zukunftsmarkt.

    In den USA, dem gelobten Land des Fernsehens, macht das Network ABC jetzt anscheinend Ernst mit Internet-TV: Im Mai und Juni streamt der zum Disney-Konzern gehörende Sender populäre Serien wie "Lost" und "Desparate Housewives" am Morgen nach der Fernseha

    [4352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Kampagne Microsoft investiert 150 Millionen Dollar

    Schmetterling wirbt für MSN

    REDMOND / Die teuerste Awareness-Kampagne der Firmengeschichte hat Microsoft für seinen Onlinedienst Microsoft Network (www.msn.com) in Amerika auf den Weg gebracht. 150 Millionen US-Dollar wird der Softwarehersteller insgesamt in die Werbemaßnahmen inves

    [1449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 062

    Medien International

    Ein dynamisches Duo hält Warner auf Trab

    Time Warner bleibt top / Im Zukunftsmarkt Kabel gut positioniert / Schwächen im Film- und Musikgeschäft / Kein eigenes großes TV-Network als Abspielstation

    NEW YORK Seit der Übernahme von Turner Broadcasting vor drei Jahren hat Time Warner einige Klippen meistern müssen. Doch der weltgrößte Medienkonzern verteidigt seine Spitzenposition. Obwohl noch eine erhebliche Schuldenlast drückt, steht die Time-Warner-

    [12327 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Das Fusionskarussell dreht sich

    Vorläufiger Höhepunkt der Übernahmen im Mediengeschäft / Transaktionswert summiert sich 1998 auf 13 Milliarden Dollar

    NEW YORK Offiziell wird der Deal als Zusammenschluß gehandelt. Faktisch ist die Übernahme von CBS durch Viacom für mehr als 34 Milliarden Dollar die bisher größte Transaktion im Mediengeschäft (HORIZONT 36/99). Doch die Fusionswelle reißt nicht ab. Zur Op

    [5475 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 064

    Report Media Die größten Verlage

    Anbieter forschen nach dem Pay Value

    Info-Provider und Verlage wollen kostenpflichtige Web-Abrufdienste etablieren - aber die User sträuben sich.

    Die freie Fahrt auf der Datenautobahn endet manchmal vor virtuellen Kassenhäuschen: Etliche US-Verlage verlangen heute Abo-Gebühren für den Zugriff auf die Online-Ausgaben ihrer Zeitungen und Magazine. Den Vorreiter dieser Entwicklung hatte vor zweieinhal

    [6403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 051

    Medien

    Der Zuschauer als Sofa-Surfer

    Philips powert WebTV in Europa/Grundig startet bald mit Web-Box/Windows 98 als Zusatzschub für ZDF-Intercast-Angebot

    BONN Seit Anfang Mai testen 300 Haushalte in Nordrhein-Westfalen den TV- Internetdienst WebTV. Die Zusatzgeräte für den Pilotversuch der Deutschen Telekom liefert der Elektronik-Konzern Philips, der mit dem System WebTV in mehreren europäischen Ländern st

    [6558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 082

    Report: Mediaplanung 94

    Individual-TV wird Werbung revolutionieren

    Die rasanten technischen Entwicklungen der Telekommunikation könnten dem werbefinanzierten Fernsehen das Wasser abgraben. Wenn Otto Normalzuschauer erst mal 200 TV-Programme empfangen kann, sind über jeden einzelnen Sender immer weniger Zuschauer zu errei

    [6219 Zeichen] € 5,75