Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Erneute Verkaufsgerüchte um Verlag Reed Elsevier

    LONDON Nachdem die Fusion vonReed Elsevier und dem holländischen Verlag Wolters Kluwer im Frühjahr geplatzt ist, gab es immer wieder Spekulationen über andere mögliche Partner für die britisch-holländische Verlagsgruppe. Jüngsten Gerüchten zufolge spricht

    [582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 028

    Unternehmen International

    Sushis als Basis für Kosmopoliten-Marke

    Bei der neuen High-Tech-Freizeitmarke Yo! geht es um mehr als Fisch vom Förderband / Markenkonzept soll in viele Produktbereiche getragen werden

    LONDON Sushi vom Förderband ist der letzte Schrei in der innovativen Londoner Restaurant-Szene. Mit Yo!Sushi haben die Initiatoren aber nicht nur einen Schnellimbiß auf japanisch kreiert, sondern eine High-Tech Freizeitmarke gelauncht. Das Yo!-Markenimage

    [5058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    McDonald's ist Top-Marke 1996

    Fastfood-Unternehmen verweist Coca-Cola auf Rang zwei

    LONDON McDonald's ist die weltweit stärkste Marke und hat Coca-Cola auf den zweiten Platz verwiesen. Das geht aus der neuesten Bewertung der Top- Marken durch die Brand Consultancy Interbrand hervor. 1990 hatte Coca-Cola noch auf dem ersten Platz der In

    [1385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Coca-Cola ist wertvollste Marke

    Financial World analysiert Marke und Management- Faktoren

    LONDON Bill Gates' Microsoft ist die am besten geführte Marke in der Welt, während Coca-Cola den ersten Platz als weltweit wertvollste Marke behauptet. Das geht aus der neuen Studie des US- Magazins "Financial World" hervor. In der diesjährigen Untersuc

    [1725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 026

    Agenturen Business

    Euro RSCG macht in UK Kampagne für Microsoft

    LONDON Microsoft, weltweiter Marktführer in Software für Personal Computer, hat Euro RSCG damit beauftragt, für den britischen Markt eine Produkt-Printkampagne zu realisieren. Bisheriger Etathalter war Ogilvy & Mather. An der Wettbewerbspräsentation hatte

    [699 Zeichen] € 5,75