Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 078

    Medien Print

    Wenn David den Goliath bezwingen will

    Das Euro-Wirtschaftsmagazin will endlich durchstarten / (Re-)Launch- Kampagne soll Auflagen-/Anzeigengeschäft ankurbeln / Verkaufsziel: 100000 Exemplare

    DARMSTADT Obwohl seit Ende 1997 auf dem Markt, fristete das "Euro- Wirtschaftsmagazin" aus dem Darmstädter eo Ipso-Verlag bislang ein Schattendasein. Das soll sich ändern: Mit einer aufsehenerregenden Werbekampagne, die sich im Medienbereich erstmals der

    [11011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 050

    Medien Print

    Gattung der Anzeigenblätter wird planbar

    Startschuß für das Planungsprogramm BVDA-TOPline / 85 Prozent der Verbandsauflage zu Beginn enthalten / "Neues Zeitalter in der Anzeigenblattplanung"

    BONN Am 23. April ist es soweit: Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA), Bonn, führt sein seit langem angekündigtes Planungsprogramm "BVDA-TOPLine" im Markt ein. Das Tool, das Anzeigenpreislisten und Verbreitungsgebiete der Anzeigenblätter ers

    [7304 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 012

    Nachrichten

    NBC und Dow Jones bilden eine Wirtschafts-TV-Allianz

    New York / London Der Fernsehsender NBC und der US-Wirtschaftsverlag Dow Jones wollen eine weltweite Allianz im Bereich Wirtschaftsfernsehen und Internet bilden. In Europa wird das Fernsehprogramm European Business News (EBN) in dem neuen gemeinsamen Serv

    [844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 076

    Medien Print

    TV Movie setzt auf Kernfelder

    TV Movie Extra als neue Heft-im-Heft-Variante angeboten

    HAMBURG Diese Woche erscheint die zweite Ausgabe der im März gestarteten Sonderedition "TV Movie Spezial". Das Sonderheft "Kino & Video", das mit 38 Seiten bereits nach kurzer Zeit ausgebucht war, soll die Kernkompetenz von "TV Movie" unterstreichen. Die

    [4883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 050

    Medien Media

    "Premiere und DF1 haben noch Potentiale"

    ACTA: Erste detaillierte Potential-Analyse für DF1 und Premiere/Große Potentiale im TK-Markt/Extra-Auswertungen für Jugendliche, Frauen, Entscheider

    Allensbach Das Institut für Demoskopie Allensbach hat die komplette Hauptstudie der ACTA in zwei Berichtsbänden veröffentlicht (HORIZONT 18/97). Die Allensbacher Computer- und Telekommunikations-Analyse, im Herbst als aktuelle und umfassende Studie für di

    [9192 Zeichen] € 5,75