Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 001

    Mediacom sichert sich Mediapaket von Microsoft

    MÜnchenMicrosoft Deutschland vertraut sein Mediageschäft ab 1. Januar 2000 der Münchner Agentur Mediacom Service an. Das Nachsehen hat der bisherige Düsseldorfer Mediapartner MQI Mediahaus Ströbel. Von dem Wechsel verspricht sich der Software-Riese insbes

    [357 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 014

    Leute

    Microsoft beruft Ebermann zum Direktor für Marketing

    UnterschleißheimMit sofortiger Wirkung hat Microsoft Wolfgang Ebermann zum Marketingdirektor befördert. Der 34jährige folgt auf Gregory Gordon, der vor wenigen Wochen den Geschäftsbereich Internet übernommen hat (Horizont 19/99). Als Marketingdirektor ver

    [706 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 014

    Leute

    Microsoft ernennt Internet-Chef

    Unter Gordons Leitung bündelt Software-Riese Web-Business

    UNTERSCHLEISSHEIM Gregory Gordon leitet bei Microsoft ab sofort den Geschäftsbereich Consumer and Commerce Group, in dem der Software-Konzern alle Internet-Aktivitäten bündelt. In seiner neugeschaffenen Funktion verantwortet der 36jährige Gordon die Ber

    [1300 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 062

    Personality Management & Karriere

    BWF klärt über Jobchancen auf

    Berufsverband veranstaltet Updates 99 / Sponsoren gesucht

    MÜNCHEN Die Berufsmöglichkeiten in der Kommunikationsbranche sind vielfältig. Allerdings mangelt es an entsprechenden Orientierungshilfen, die jungen Leuten den Einstieg erleichtern. Dieses Manko will der Kommunikationsverband Bayern BWF mit dem Berufskon

    [2114 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 014

    Leute

    Peter Hartmann soll bei Siemens Marke stärken

    Ex-Microsoft-Mann leitet Corporate Brand & Design / Cremerius-Günther folgt bei Microsoft

    MÜNCHEN Peter W. Hartmann, ehemaliger Leiter Marketing Communications von Microsoft, hat bei Siemens Verantwortung für die neugegründete Fachabteilung Corporate Brand & Design übernommen. Nachfolger bei Microsoft ist Armin Horst Cremerius-Günther. "Es i

    [1907 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 014

    Leute

    Hartmann geht bei Microsoft

    Bereichsleiter Marketing bislang noch ohne Nachfolger

    UNTERSCHLIESSHEIM Der langjährige Geschäftsbereichsleiter Marketing Communications der deutschen Microsoft-Niederlassung Peter W. Hartmann verläßt überraschend den Software-Riesen Mitte Februar. "Acht Jahre sind eine gute Zeit, um mal wieder etwas Neues

    [1246 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 014

    Leute

    Microsoft-Manager Rabewird Chef von Interadsales

    MÜNCHEN Joachim Rabe wird ab 1. Oktober 1998 in die Geschäftsführung der Interadsales Network GmbH eintreten. Der 34jährige kommt von der Microsoft Corp., wo er als Online Sales Manager die Internetvermarktung in Deutschland und Europa vorantrieb. Bei Int

    [786 Zeichen] € 5,75